Neue Hardware auch mit Win 7?
Diskutiere Neue Hardware auch mit Win 7? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; meine "veraltete" Hardware: CPU: AMD FX 4300 Board: Asus M5A78L-M/usb3 Ram: Micron 8 GB Netzteil: Be Quite 600 Watt System: Win 7 Pro 64bit...
Thema:
Neue Hardware auch mit Win 7?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Hardware auch mit Win 7? - Ähnliche Themen
-
Win7 auf neuer Hardware, keine Update-Suche mehr wegen CPU
Win7 auf neuer Hardware, keine Update-Suche mehr wegen CPU: Hallo, liebes Forum, ich brächte bitte euren Rat und eventuell eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft (Hardwarezusammenstellung... -
win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an
win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an: auf einmal habe ich o.g. problem : der windows explorer registriert wohl neu hinzugefügte hardware (wie usb-sticks u. ähnliches), bietet aber... -
Windows 7 installieren auf neuer Dell Hardware installieren
Windows 7 installieren auf neuer Dell Hardware installieren: Hallo, auf einem neuen Dell PC (Optiplex 7040 SFF - NachfolgerSFF) will ich Win 7 installieren. Wenn ich die Win Pro 7 - Install CD reinlege... -
Plötzlicher Einbruch der Grafikleistung nach angeblicher Installation neuer Hardware
Plötzlicher Einbruch der Grafikleistung nach angeblicher Installation neuer Hardware: Hallo, ich besitze einen Dell XPS 17" mit folgenden Specs: - Grafikarte GT 555 3 GB - i7 2670 QM @ 2,2 GHZ - 6 GB RAM - Win7 Premium... -
Neuer Windows PC! welche Hardware?
Neuer Windows PC! welche Hardware?: Hallo, tut mir leid wenn es im falschen Bereich ist aber ich wusste nicht ganz genau wohin damit... Nun zu meiner Frage: Ich möchte mir...