Neue Graka

Diskutiere Neue Graka im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Mir kommt es auf 5 bzw 10€ ja nicht an, aber der Unterschied muß auch dementsprechend sein, sonst behalte ich meine jetzige. Ich möchte keine 200€...

1. #21 wingdancer, 05.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2014
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Mir kommt es auf 5 bzw 10€ ja nicht an, aber der Unterschied muß auch dementsprechend sein, sonst behalte ich meine jetzige.
    Ich möchte keine 200€ ausgeben da ich ja nicht Zocke.

So, habe einen Tipp bekommen:
    Gigabyte Radeon R7 260X OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R726XOC-1GD) für 102€.
    Die werde ich mir besorgen.

2. #22 urmel511, 05.05.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Jep, entspricht der HD 7790 ;-). Manchmal ist Recycling gut.

Thema:

Neue Graka

Die Seite wird geladen...

Neue Graka - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Graka tausch und Windows neu aufsetzung

Bluescreen nach Graka tausch und Windows neu aufsetzung: Servus, bin leider ganz neu hoffe ihr könnt mir helfen :) Habe vor etwa einem Monat meine Graka Tauschen müssen und habe hierbei zu dem...
  2. Blue Screen bei CoD Black Ops 2 seit neue Graka

Blue Screen bei CoD Black Ops 2 seit neue Graka: Hey, habe jetzt schon den zweiten Blue Screen seit dem ich die neue Graka habe bekommen. Das komische ist das es bis jetzt nur bei CoD auftrat,...
  3. Kein Sound mehr nach neuer GraKa

Kein Sound mehr nach neuer GraKa: Hallo, hab mir heute eine neue GraKa(HD7870) eingebaut und das ganze Nvidia Zeug vorher deinstalliert und jetzt hab ich keinen Sound mehr. Auf...
  4. Bildschirm bleibt beim Starten 5 Sek bis 1 Min Schwarz

Bildschirm bleibt beim Starten 5 Sek bis 1 Min Schwarz: Hey Leute, ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen ... Als ich ihn das erste mal gestartet habe alles OK. Beim 2. Mal auch. Seit dem...
  5. Kein Videosignal bei neuer Graka (Radeon HD6870)

Kein Videosignal bei neuer Graka (Radeon HD6870): Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal eine Frage :) Hab seit ca einer Woche eine neue Grafikarte und die bereitet mir Kopfzerbrechen. Erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden