Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp zum Kauf einer neuen Grafikkarte. Ich habe eine NVidia GForce 8800 GTX und will mir eine - möglichst günstige...

1. #1 hyperion72, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    hyperion72

hyperion72 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bräuchte mal einen Tipp zum Kauf einer neuen Grafikkarte. Ich habe eine NVidia GForce 8800 GTX
    und will mir eine - möglichst günstige - neue Karte kaufen. Diese muss nicht HighEnd sein, sondern
    eher nur eine oder zwei Stufen besser als die jetzige. Vllt. kann ich sie auch bei EBay gebraucht ersteigern.

Welche würdet Ihr mir vorschlagen ? Danke schonmal .... :)

Mein System: Microsoft Windows 7 Ultimate, Gigabyte Z97-HD3 Mainboard, Intel Core i5-4440 CPU, 4 GB DDR3 RAM,
    NVIDIA GeForce 8800 GTX (768 MB) Garfikkarte.

2. #2 urmel511, 23.07.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wieviel darf sie kosten?
    Wie groß ist Dein Gehäuse (Länge der Karten)? Bzw. Wieviel Platz (Länge) ist vom Slotblech bis zu den Laufwerken?
    Hat Dein NT einen Stromanschluss für GraKas?
    Was soll gezockt werden?

3. #3 hyperion72, 23.07.2015
    hyperion72

Soll nicht zu teuer sein. Maximal 150 Euro. Platz ist genug (die 8800 GTX ist ja auch schon ein ziemliches Monster, das zwei Stromkabel benötigt).
    Zocken will ich Ego-Shooter, GTA 4 usw. Vor allem soll weniger Strom verbraucht werden.

4. #4 hyperion72, 25.08.2015
    hyperion72

Super Beratung hier! :(

Habe mir eine NVidia GForce GFX 750 Ti gekauft, für 140 Euro. Diese ist 3mal so schnell wie das 8800 GTX-Monster und verbraucht nur 1/3 Strom, zumal diese keine separaten Stromanschlüsse braucht.

Das Thema kann geschlossen werden.

Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  2. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden