Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; NT könnte etwas schwach sein. Würde da zu einem 600 W / 650 W Marken NT von BQ, Corsair, Enermax etc greifen. Das reicht, da diese auch genug Saft...

  1. #21 urmel511, 08.10.2014
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    NT könnte etwas schwach sein. Würde da zu einem 600 W / 650 W Marken NT von BQ, Corsair, Enermax etc greifen. Das reicht, da diese auch genug Saft auf der 12 V Schiene liefern.

    Aber eintippen etc kann man auch selbst (die Calculatoren berechnen gerne etwas großzügiger)
    eXtreme Power Supply Calculator - The most trusted PSU Wattage Calculator

    Und die Größe des Gehäuses sollte man auch vorher mal abmessen. Aktuelle Karten sind meist sehr lang, da kann es schon mal Probleme mit HDD geben ...
     
  2. #22 michi89, 08.10.2014
    michi89

    michi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey urmel danke für die schnelle Antwort, da hat sich das anmelden ja gelohnt :) Das mit dem NT könnte man ja sicher auch im nachhinein noch prüfen oder? Ansonsten würdest du sagen es passt?
    gruß michi
     
  3. #23 urmel511, 08.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2014
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. #24 michi89, 08.10.2014
    michi89

    michi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok das hilft mir schonmal weiter. Danke :)
     
  5. #25 daen, 08.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2014
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo michi89
    Bei deinem Netzteil und die GTX 560, denke ich mal das dein Netzteil schlapp macht.
    Kommt immer darauf an was du dafür ausgeben möchtest.
    Wenn Kohle egal, dann die Asus GTX 970 leise schnell und mit ca.225 Watt (ca.170 Karte x 75 PCIe) sehr sparsam. (wäre mein Favorit)
    Passt die in deinem Gehäuse?? .... auch darauf musst du achten.
     

    Anhänge:

  6. #26 michi89, 09.10.2014
    michi89

    michi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab grad geschaut, würde passen. Danke :)
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Ich habe eine Grafikkarte empfohlen bekommen, die GeForce GTX 960. Als ich mich genauer Informierte, sah ich, das es verschiedene...
  2. altes Win7 und neue Grafikkarte

    altes Win7 und neue Grafikkarte: Nachdem ich nun fast ein halbes Jahr mit einem dämlichen (!SOFTWARE) Bug von Windows rumgeärgert habe möchte ich hier meine Infos teilen, damit...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp zum Kauf einer neuen Grafikkarte. Ich habe eine NVidia GForce 8800 GTX und will mir eine - möglichst günstige...
  4. Seit neuer Grafikkarte -> Bluescreen

    Seit neuer Grafikkarte -> Bluescreen: Hallo Leute, Ich bin neu im Forum und hab mich wegen nachfolgendem Problem hier angemeldet: Ich bin von einer HD 7850 auf eine R9 290...
  5. Ist eine neue Grafikkarte nötig??

    Ist eine neue Grafikkarte nötig??: Hallo Ein guter Freund (softwaremäßig ist er Spitze, beim zusammenstellen und -bauen eher eine Niete) hat sich vor ein paar Jahren einen "ACER...