Neue Festplatte - Windows Installation wird nicht abgeschlossen

Diskutiere Neue Festplatte - Windows Installation wird nicht abgeschlossen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo , Ich hab ein Problem! Also ich hab mir einen neue Festplatte gekauft(WD Blue 1TB). Ich hab sie eingebaut und die Recovery CD mit gebootet....

1. #1 NicoleJS, 03.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017
    NicoleJS

NicoleJS Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    System:
    Windows 7 Ultimate x64
    Hallo ,
    Ich hab ein Problem! Also ich hab mir einen neue Festplatte gekauft(WD Blue 1TB).
    Ich hab sie eingebaut und die Recovery CD mit gebootet. Die Wiederherstellung lief einwandfrei aber als es fertig war musste ich meinen Laptop neustarten.Das habe ich auch gemacht.Dannach stand da "Dienste werden gestartet". Ich wartete.Dann stand da Geräte werden installiert. Als das 100% Prozent stand musste ich ihn wieder neustarten.Nach dem Neustart stand da wieder das mit den Diensten aber dann plobte ein Fenster auf wo drin stand,dass die windows Installation nicht abgeschlossenwurde.
    latest ringtone, zedge.com, free popular ringtones
    Bitte helft mir!!!
    LG und danke im voraus

2. #2 Forever BVB, 03.11.2016
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hallo Nicole,

da hast Du dir wohl eine Extrarunde verdient:);). Liefer bitte auch ein Paar Daten zu deiner Hardware (NB-Modell, Hersteller.......).
    Also alles noch mal auf Anfang und nochmal mit der Recovery booten. Während dieses Vorgangs sollte die beim ersten Recoverý erstellte Partition auf der Festplatte gelöscht und eine neue erstellt werden um zu verhindern, dass kein Müll der fehlgeschlagenen Installation stört nachher. Am sichersten ist, vorher zu formatieren. Dabei muss aufgepasst werden, dass die für Recoveryzwecke gedachte kleine 100MB Partition nicht wegpartitioniert wird.

Gruß
    Alex

Thema:

Neue Festplatte - Windows Installation wird nicht abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - Windows Installation wird nicht abgeschlossen - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden