Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt

Diskutiere Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Habe mit Gparted gerade noch meine Installationspartition auf eine neue Festplatte (etwas kleinere) kopieren können. Die neue Platte startet zwar...

1. #1 MSC-User, 22.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Habe mit Gparted gerade noch meine Installationspartition auf eine neue Festplatte (etwas kleinere) kopieren können. Die neue Platte startet zwar normal, bleibt dann aber irgendwann hängen mit der Meldung: "Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt". Wie kann ich die Echtheit bestätigen? Es handelt sich um einen Medion PC bei dem Windows 7 vorinstalliert war. Ich habe den Product key. Die alte Festplatte tuts nicht mehr. Ich kann also kein Systemabbild mehr erstellen. Habe allerdings noch eine Recovery CD. Doch dann muss ich ja die ganzen Treiber und Updates (SP1) wieder neu installieren. Das möchte ich natürlich vermeiden.

Was tun??

Danke für konstruktive Tipps.

Bernhard

Thema: Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows7 zeigt nach Festplattentausch nicht bestätigt

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt - Ähnliche Themen

1. Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...
  2. dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...
  3. neue Festplatte

neue Festplatte: hatte kostenlos von windows 7 auf 10 umgestellt.nun habe ich ein problem,da meine festplatte def. ist und ich eine neue eingbaut habe. wie bekomme...
  4. Treiber für ext USB 3.0 Festplatten muss immer wieder neu installiert werden

Treiber für ext USB 3.0 Festplatten muss immer wieder neu installiert werden: Moin Moin, mein Problem: Muss nach jedem Neustart die Treiber für USB 3.0 neu installieren. Der Rechner bootet normal wenn ich keine externen...
  5. Windows 7 System (!) von fehlerhafter Festplatte neu aufsetzen - wie am besten?

Windows 7 System (!) von fehlerhafter Festplatte neu aufsetzen - wie am besten?: Wie man aus meinem vorangegangenen Beitrag erkennen kann, hat die Festplatte meines Notebooks einen ordentlichen Defekt (bzw. 199 aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden