Neue Desktophintergründe für alle Benutzer

Diskutiere Neue Desktophintergründe für alle Benutzer im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir über den Button Weitere Designs online beziehen einige neue Desktophintergründe als Administrator heruntergeladen.Diese neuen...

1. #1 nightdancer, 25.02.2010
    nightdancer

nightdancer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Intel Core i5-750 2,66 GHz Quadcore 8 GB RAM,ATI Radeon HD-5850,Gigabyte GA-P55M-UD2
    Hallo,
    ich habe mir über den Button Weitere Designs online beziehen einige neue Desktophintergründe als Administrator heruntergeladen.Diese neuen Designs kann ich nun bei mir unter Desktop-anpassen auswählen.
    Unter einem anderen Benutzer sind diese aber nicht verfügbar. Was muss ich machen, damit diese bei allen Benutzern angezeigt und ausgewählt werden können?

2. #2 stealther, 25.02.2010
    stealther

stealther Guest

Du musst diese bei allen Benutzern einzeln einrichten und auch bei allen speichern.

Thema: Neue Desktophintergründe für alle Benutzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue desktop hintergründe

,
  2. desktop hintergründe

,
  3. windows 7 design für alle benutzer

,
  4. windows 7 hintergrundbild für alle benutzer festlegen,
  5. neue desktophintergründe,
  6. desktophintergrund für alle benutzer,
  7. user desktop-hintergründe,
  8. Desktophintergründe,
  9. windows 7 themes für alle Benutzer,
  10. neuen Desktophintergrund,
  11. desktophintergrund für anderen user ändern windows 7,
  12. windows 7 desktophintergrund für alle user,
  13. themepack für alle benutzer,
  14. Win7 Desktop Hintergründe für alle Benutzer,
  15. hintergrundbild anderer benutzer ändern,
  16. desktophintergrund für alle user festlegen,
  17. win7 hintergrund design für alle benutzer festlegen?,
  18. desktop hintergrund farbe änden alle benutzer,
  19. w7 desktop hintergründe,
  20. weitere Desktophintergründe,
  21. Windows 7 Hintergrund für alle Benutzer,
  22. desktopmotiv bei anderem benutzer ändern,
  23. windows 7 desktop hintergrundbilder alle benutzer ändern,
  24. admin hintergrundbild für anderen user festlegen,
  25. hintergrundbild für alle benutzer festlegen windows 7
Die Seite wird geladen...

Neue Desktophintergründe für alle Benutzer - Ähnliche Themen

1. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  2. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  5. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden