neu aufsetzen mit Win7

Diskutiere neu aufsetzen mit Win7 im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Ich bin neu hier und habe ein "großes" Problem. Ich habe meinem neuen Pc wohl nichts gutes getan und nun läuft er nicht mehr richtig. Er bootet...

1. #1 Mariomaler, 01.12.2011
    Mariomaler

Mariomaler Neuer Benutzer

Ich bin neu hier und habe ein "großes" Problem.
    Ich habe meinem neuen Pc wohl nichts gutes getan und nun läuft er nicht mehr richtig.
    Er bootet Programme nur noch langsam und Onlinegames die vorher problemlos liefen sind auch nicht mehr spielbar.
    Nun wollte ich ihn neu aufsetzen mit Win7 aber die Platte lässt sich nicht fragmentieren/bleibt grau und ich habe auch sonst noch keine erfahrung damit.
    Ich habe das recovery Tool auf einem Stick und bin ehrlich am ende mit meinem Latein! Bitte um Antworten wie ich damit umgehen soll.

mfg Mario

2. #2 areiland, 02.12.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ja was hast Du denn Deinem PC getan? Du musst da schon deutlicher werden ujnd uns schildern was Du gemacht hast.

3. #3 Mariomaler, 02.12.2011
    Mariomaler

Mariomaler Neuer Benutzer

Nicht so schlimmes ;) Habe endlos onlinegames installiert und gleich wieder deinstalliert und habe wohl aus versehen ein paar wichtige Programme mitgelöscht.
    Nun läuft das hier wie bei meinem alten Pc so langsam. Mit Pc neu aufsetzen habe ich null erfahrung, vlt könnt Ihr mir dabei helfen. mfg Mario

4. #4 areiland, 02.12.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mach einen Virenscan.

5. #5 socke, 04.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2011
    socke

socke Guest