Netzwerkzugriff auf Laufwerk C - konnte nicht zugegriffen werden

Diskutiere Netzwerkzugriff auf Laufwerk C - konnte nicht zugegriffen werden im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe bei einem Kunden einen PC stehen auf den ich über Fernwartung zugreifen kann. Mein Problem ist, dass ich das Laufwerk C zwar über...

1. hawiwo

hawiwo Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe bei einem Kunden einen PC stehen auf den ich über Fernwartung zugreifen kann.
    Mein Problem ist, dass ich das Laufwerk C zwar über die Erweiterte Freigabe mit Vollzugriff für jeden
    freigeben kann, aber im Explorer bekomme ich dann die Meldung "Auf ....\c konnte nicht zugegriffen werden"
    Das Netzwerkprofil ist "Arbeitsplatznetzwerk" und die Einstellungen unter "Erweiterte Freigabeeinstellungen verwalten" gleichen denen anderer PCs, die dieses Problem nicht haben.

Woran liegt das?

2. #2 cardisch, 24.11.2017
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

Sicherheitsberechtigungen, Domäne/Arbeitsgruppe, falsche User-/Hostnamen, falsche IP....etc
    Such dir was aus..

Thema: Netzwerkzugriff auf Laufwerk C - konnte nicht zugegriffen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf konnte nicht zugegriffen werden

Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff auf Laufwerk C - konnte nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden