Netzwerkverbindung steht, kein Internet (USA)

Diskutiere Netzwerkverbindung steht, kein Internet (USA) im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Bin in den USA und konnte mich problemlos in oeffentliche Netzwerke anmelden. Bei dem privaten Netzwerk steht die Verbindung, aber der Zugriff ins...

1. #1 Stellamar, 02.08.2014
    Stellamar

Stellamar Neuer Benutzer

Version:
    Win 7
    System:
    Win 7
    Bin in den USA und konnte mich problemlos in oeffentliche Netzwerke anmelden. Bei dem privaten Netzwerk steht die Verbindung, aber der Zugriff ins Internet gelingt nicht. Der Router wurde schon resetet. Mein iPad laeuft problemlos in diesem Netz. Bitte um Hilfe. Ipconfig ist angehaengt.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      101,9 KB
      Aufrufe:
      114
Thema: Netzwerkverbindung steht, kein Internet (USA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine internetverbindung trotz netzwerkverbindung usa

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung steht, kein Internet (USA) - Ähnliche Themen

1. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  2. Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen: Hallo, wenn ich mit dem Befehl 'net use \\192.168.1.17\share /user:[USERNAME] [PASSWORD]' eine Netzwerkverbindung zu einem Server herstelle,...
  3. Netzwerkverbindungen

Netzwerkverbindungen: Guten Abend, ich habe ein Problem an meinem PC (Windows 7). Er ist mit einem LAN-Kabel verbunden, jedoch kommt es ab und zu vor das er sich vom...
  4. Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber

Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber: Ich verzweifle seit Tagen an einem Netzwerkproblem bei mir. System: WIN 7 Home Prof. SP 1 Fritzbox Fon Wlan 7390 Ich bin über LAN an der...
  5. Netzwerkverbindung steht, Internet geht aber nicht

Netzwerkverbindung steht, Internet geht aber nicht: Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Ich hab einen netgear wg602v2 access point und an einem anderen rechner einen netgear wg111 wlan stick....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden