Netzwerkschlüssel immer abfragen

Diskutiere Netzwerkschlüssel immer abfragen im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Ich habe bis jetzt einen Rechner genutzt, will diesen jetzt aber weiter geben... Die neue Person sollte aber nicht ins WLan reinkommen. Ich habe...

1. #1 m.j.sam, 18.06.2017
    m.j.sam

m.j.sam Neuer Benutzer

Ich habe bis jetzt einen Rechner genutzt, will diesen jetzt aber weiter geben... Die neue Person sollte aber nicht ins WLan reinkommen. Ich habe aber das Passwort nicht mehr einzugeben... Wo kann ich die Passwortabfrage wieder aktivieren?

LG und Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin

Öffne die Eingabeaufforderung als Admin , gib dann ein:

netsh wlan show profiles == zeigt alle gespeicherten W-Lan Profile an

netsh wlan delete profile name=profilname == löscht das Profil mit dem Namen profilname , achte auf korrekte Schreibweise bei deinem Profilnamen

3. #3 m.j.sam, 18.06.2017
    m.j.sam

m.j.sam Neuer Benutzer

Ok Danke für die Antwort

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

Netzwerkschlüssel immer abfragen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkschlüssel immer abfragen - Ähnliche Themen

1. 7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...

7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für Deine Hilfe. Der Fehlercode bei der fehlgeschlagenen Windows 7 Updates ist: Code 80070490. Das Problem...
  2. Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen

Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen: Jeden Tag werde 7 Updates (Windos 7) heruntergeladen, aber die Installation ist fehlgeschlagen
  3. Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen

Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen: Jeden Tag werde 7 Updates (Windos 7) heruntergeladen, aber die Installation fehlgeschlgen
  4. iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....

iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....: Hallo, bin ratlos: iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Obwohl Deinstallation von iTunes, windows updates etc. vorgenommen wurden. Ich...
  5. Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...: Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile sind gelöscht. Es dauert sehr lange.