Netzwerkproblem

Diskutiere Netzwerkproblem im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe Probleme damit mein Computer mit den Internet zu verbinden. Zwar steht bei der drahtlosnetzwerkverbindung dran, dass ich verbunden bin...

1. #1 MSC-User, 07.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe Probleme damit mein Computer mit den Internet zu verbinden. Zwar steht bei der drahtlosnetzwerkverbindung dran, dass ich verbunden bin aber trotzdem habe ich kein internetzugriff. Mit meinem Handy aber zb funktioniert es. Woran liegt das und vorallem was machen dami es funktioniert? Liebe Grüße und vielen dank im vorraus

Thema:

Netzwerkproblem

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

1. Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo, mein PC und Laptop erkennen auf einmal das Heimnetzwerk nicht mehr, was kann der Grund sein? Kann die Fritzbox kaputt sein? # ***Moved...
  2. Netzwerkproblem Fehlercode: 0x80070035

Netzwerkproblem Fehlercode: 0x80070035: Hallo, folgende Situation: kleines Heimnetzwerk mit 2 PCs (Win 7 pro, ich nenne sie hier PC 1 und PC 2), ein NAS, und ein Laptop (Win 7 home)....
  3. Win7 Netzwerkproblem nach Deinstallation von Virtualbox - rotes Kreuz bei WLAN

Win7 Netzwerkproblem nach Deinstallation von Virtualbox - rotes Kreuz bei WLAN: Hallo zusammen! Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Nach dem ich meine alte Virtualbox Installation entfernt habe, zeigt mir mein Netzwerk-...
  4. Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: moin, muss meinen pc im ausland per lan verbindung zum internet verbinden. nun existiert das problem dass die internetverbindung nicht erkannt...
  5. kein Internetzugang/Netzwerkproblem

kein Internetzugang/Netzwerkproblem: Hallo an alle hier im Forum die sich mit Netzwerk auskennen, ich stehe am Rande der Verzweiflung !!! bevor ich hier diesen thread eröffne habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden