Netzwerkfestplatte gesucht!!

Diskutiere Netzwerkfestplatte gesucht!! im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Da ich mir demnächst ein heimNetzwerk einrichten möchte suche ich eine gute Netzwerkfestplatte für ca 350€. Möchte damit Bilder,Videos und filme...

1. #1 MC Ecko, 13.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2012
    MC Ecko

MC Ecko Guest

Da ich mir demnächst ein heimNetzwerk einrichten möchte suche ich eine gute Netzwerkfestplatte für ca 350€. Möchte damit Bilder,Videos und filme auf verschiedene Geräte wie tv,Handy oder Tablet streamen bzw Daten vom festplattenreceiver auf platte verschieben.was könnt ihr mir da empfehlen?

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. #3 MC Ecko, 14.12.2012
    MC Ecko

MC Ecko Guest

Keiner mehr ein tipp für für mich?

4. #4 MC Ecko, 22.12.2012
    MC Ecko

MC Ecko Guest

Wirklich keiner da der ein NAS hat und mir empfehlen kann?

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
Thema:

Netzwerkfestplatte gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfestplatte gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Netzwerkfestplatte

Netzwerkfestplatte: Ich möchte mir eine NAS Netzwerkfestplatte kaufen und meine Datensammlung (derzeit auf DVD) Filme, Musik etc. speichern. Im Nachbarzimmer steht...
  2. Suche Netzwerkfestplatte

Suche Netzwerkfestplatte: Hallo liebe leute Ich hätte gerne eine netzwerk festplatte Glaube ich zumindestens Ich möchte ein gerät haben das folgende dinge kann...
  3. kein Zugriff auf Netzwerkfestplatten

kein Zugriff auf Netzwerkfestplatten: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Und zwar seit kurzer Zeit kann ich nicht mehr auf meine Netzwerkfestplatten die ich angeschlossen...
  4. Netzwerkfestplatten in Suche indizieren

Netzwerkfestplatten in Suche indizieren: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Windows Suche. Ich möchte gerne eine Netzwerkfestplatte von Windows Indizieren lassen. Nur bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden