Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?

Diskutiere Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde Es gibt dazu schon viele Beiträge und div. Fehlerbehebungen, leider konnte ich meine noch nicht finden, daher frage ich euch. Ich...

1. #1 MSC-User, 18.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Gemeinde

Es gibt dazu schon viele Beiträge und div. Fehlerbehebungen, leider konnte ich meine noch nicht finden, daher frage ich euch.

Ich habe im Intranet einen Synology NAS, dieser ist auch durch alle meine Geräte erreichbar und auch von Win7 wenn ich die IP eingeben, aber im Explorer und Netzwerk, wo dieser als NAS angeführt wird kommt der Fehler.

Ich hoffe auf eine einfache Lösung und bitte euch mich nicht zu kreuzigen sonder mir zu helfen.

Vielen Dank.

Thema: Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. total commander netzwerk einlesen dauert ewig

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ? - Ähnliche Themen

1. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  2. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  5. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden