Netzwerkerkennung dauert ewig

Diskutiere Netzwerkerkennung dauert ewig im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Bei meinem frisch installiertem Windows7 Ultimate dauert es bis zu 5 Minuten, bis die anderen per 4- Port- Router angeschlossenen (und...

  1. jüki

    jüki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Bei meinem frisch installiertem Windows7 Ultimate dauert es bis zu 5 Minuten, bis die anderen per 4- Port- Router angeschlossenen (und freigegebenen) PCs erkannt werden.
    Deaktiviere ich die Win7- Festplatte und boote den gleichen PC, wird das Netzwerk sofort nach "Fertig" erkannt.
    Ist also ziemlich sicher eine Fehleinstellung in der Win7- Installation.
    Ich habe bei der Installation "Heimnetzwerk", die oberste Einstellung gewählt.
    Im Freigabecenter ist die Netzwerkerkennung Ein, Passwortgeschützes Einklinken deaktiviert, Verschlüsselung auf unterstem Level - die Benutzerkontensteuerung ebenfalls ganz unten.
    Was könnte ich noch kontrollieren und einstellen?
    Ich wäre sehr dankbar für ein paar Hinweise.

    Jürgen
     
Thema: Netzwerkerkennung dauert ewig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkerkennung dauert lange

    ,
  2. windows 7 netzwerkerkennung dauert lange

    ,
  3. win7 netzwerkerkennung dauert ewig

    ,
  4. netzwerkerkennung dauert ewig windows 7,
  5. netzwerkverbindung dauert sehr lange windows 7,
  6. windows 7 netzwerkerkennung dauert,
  7. windows 7 netzwerkverbindung dauert lange,
  8. win7 netzwerkerkennung,
  9. netzwerkerkennung,
  10. windows 7 willkommen dauert,
  11. windows 7 netzwerk dauert lange,
  12. windows 7 netzwerkverbindung dauert sehr lange,
  13. netzwerkverbindung dauert lange,
  14. netzwerkerkennung dauert ewig,
  15. netzwerkerkennung windows 7,
  16. vista netzwerkerkennung dauert lange,
  17. win 7 netzwerkerkennung dauert lange,
  18. netzwerkstart dauert lange,
  19. windows 7 netzwerkerkennung,
  20. win7 netzwerkerkennung langsam,
  21. windows 7 netzwerkanmeldung dauert lange,
  22. netzwerkerkennung dauert sehr lange,
  23. win7 netzwerkerkennung dauert lange,
  24. netzwerkerkennung dauert zu lange,
  25. netzwerkerkennung dauert
Die Seite wird geladen...

Netzwerkerkennung dauert ewig - Ähnliche Themen

  1. Speichern

    Speichern: Speicherung von Änderungen auf der erweiterten Freigabeeinstellung scheitert. Wenn ich auf der erweiterten Freigabeeinstellung Änderungen...
  2. Netzwerkerkennung lässt sich nicht speicher

    Netzwerkerkennung lässt sich nicht speicher: Win-7-64 Pro Wenn ich in Systemsteuerung / Netzwerk und Internet / Netzwerk und Freigabe-Center / Erweiterte Freigabeeinstellungen gehe, sollte...
  3. "Netzwerkerkennung einschalten" kann nicht gespeichert werden?

    "Netzwerkerkennung einschalten" kann nicht gespeichert werden?: Win-7-64 Pro Auf einem System kann ich die Netzwerkerkennung nicht einschalten. Trotz" Änderung speichern", ist der Punkt immer wieder bei...
  4. Wieder mal die Netzwererkennung

    Wieder mal die Netzwererkennung: Hallo zusammen Es ist mir fast schon peinlich hier mal nach zufragen da ich nicht ganz unbedarft in Sachen Windows bin. Mein Windows 7 Pro...
  5. W-LAN Suche (Scannen) abstellen

    W-LAN Suche (Scannen) abstellen: Ich nutze mein Laptop immer nur im selbenen W-Lan. Das häufige "abscannen" der Umgebung nach weiteren Netzwerken scheint sich störend auf meine...