Netzwerkerkennung dauert ewig

Diskutiere Netzwerkerkennung dauert ewig im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Bei meinem frisch installiertem Windows7 Ultimate dauert es bis zu 5 Minuten, bis die anderen per 4- Port- Router angeschlossenen (und...

1. jüki

jüki Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate
    Bei meinem frisch installiertem Windows7 Ultimate dauert es bis zu 5 Minuten, bis die anderen per 4- Port- Router angeschlossenen (und freigegebenen) PCs erkannt werden.
    Deaktiviere ich die Win7- Festplatte und boote den gleichen PC, wird das Netzwerk sofort nach "Fertig" erkannt.
    Ist also ziemlich sicher eine Fehleinstellung in der Win7- Installation.
    Ich habe bei der Installation "Heimnetzwerk", die oberste Einstellung gewählt.
    Im Freigabecenter ist die Netzwerkerkennung Ein, Passwortgeschützes Einklinken deaktiviert, Verschlüsselung auf unterstem Level - die Benutzerkontensteuerung ebenfalls ganz unten.
    Was könnte ich noch kontrollieren und einstellen?
    Ich wäre sehr dankbar für ein paar Hinweise.

Jürgen

Thema: Netzwerkerkennung dauert ewig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkerkennung dauert lange

,
  2. windows 7 netzwerkerkennung dauert lange

,
  3. win7 netzwerkerkennung dauert ewig

,
  4. netzwerkerkennung dauert ewig windows 7,
  5. netzwerkverbindung dauert sehr lange windows 7,
  6. windows 7 netzwerkerkennung dauert,
  7. windows 7 netzwerkverbindung dauert lange,
  8. win7 netzwerkerkennung,
  9. netzwerkerkennung,
  10. windows 7 willkommen dauert,
  11. windows 7 netzwerk dauert lange,
  12. windows 7 netzwerkverbindung dauert sehr lange,
  13. netzwerkverbindung dauert lange,
  14. netzwerkerkennung dauert ewig,
  15. netzwerkerkennung windows 7,
  16. vista netzwerkerkennung dauert lange,
  17. win 7 netzwerkerkennung dauert lange,
  18. netzwerkstart dauert lange,
  19. windows 7 netzwerkerkennung,
  20. win7 netzwerkerkennung langsam,
  21. windows 7 netzwerkanmeldung dauert lange,
  22. netzwerkerkennung dauert sehr lange,
  23. win7 netzwerkerkennung dauert lange,
  24. netzwerkerkennung dauert zu lange,
  25. netzwerkerkennung dauert
Die Seite wird geladen...

Netzwerkerkennung dauert ewig - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. Entfernen von Geräten dauert lange

Entfernen von Geräten dauert lange: Hallo, kurz zur Hardware: An einem PC ist ein USB-Hub mit 2 Ports angeschlossen. Diese Ports werden durch ein elekronisches Relai einzeln...
  3. Win 7 braucht ewig um in die gänge zu kommen

Win 7 braucht ewig um in die gänge zu kommen: Hallo Wenn ich meinen Rechner starte, der Hardware mäßig gut ausgestattet ist, geht es relativ flott dass ich auf dem Desktop bin. Betriebssystem...
  4. Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles...

Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles...: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre (Win 7 64bit Home Premium, auf SSD),...
  5. Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun?

Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun?: Hey Leute, also folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte ( Windows 7 (64 Bit) 8 GB DDR3-1600 (2x4GB), AMD FX-6350, NVIDIA GeForce GTX...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden