Netzwerkdrucker über NAS

Diskutiere Netzwerkdrucker über NAS im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo miteinander Ich habe eine NAS Festplatte von Verbatim. Ich habe den Verbatim Support schon kontaktiert, diese können mir nur eine...

1. #1 gesichte, 04.04.2012
    gesichte

gesichte Guest

Hallo miteinander

Ich habe eine NAS Festplatte von Verbatim. Ich habe den Verbatim Support schon kontaktiert, diese können mir nur eine Anleitung geben wo man die Netzwerkdrucker einrichten Kann. Und da bin ich schon Lange Weiter.

An meinem Router sind mehrere PCs angeschlossen, und meine NAS Festplatte. Diese Festplatte hat 2 USB Eingänge sodass sich die Speicherkapazigät mit anderen USB Datenträgern erweitern lässt, oder sich gemäss Anleitung auch USB anschliessen lassen können um sie im Netzwerk zu nutzen.

Beim Router habe ich eine Portweiterleitung eingerichtet sodass die dynamische IP Adresse meines Providers direkt an die NAS Festplatte geht. So kann ich über meinen DynDNS Account über Internet überall auf diese Festplatte zugreifen.

Nun zu meinem Problem:
    Ich habe nun den Drucker an der NAS Festplatte per USB angeschlossen und möchte den Drucker für den Zugang übers Netzwerk einrichten. Ich gehe auf Start->Geräte und Drucker->Drucker hinzufügen->Einen Netzwerk,-Drahtlos. oder Bloetooth..... Hier wird einfach mein Drucker nicht gefunden. Wenn ich den Drucker aber per USB direkt an einem PC anschliesse, wird der Drucker erkannt.

Dann habe ich versucht über "Der gesuchte Drucker ist nicht aufgeführt." manuell zu suchen. Hier habe ich verschieden Sachen Probiert.
    Pfade
    \\meinedyndomain.org\Druckername
    http://meinedyndomain.org/Druckername
    (beispieldomain)

Hat beides nicht funktioniert.

Wenn ich über TCP-IP-Adresse eingeben will, habe ich als Host meinedyndomain.org oder direkt die IP Adresse der NAS Festplatte gegeben. Die Festplatte wird weiterhin nicht gefunden.

Hätte jemand eine Idee wie ich diesen Netzwerkdrucker einrichten kann, oder was habe ich falsch gemacht?

Danke schon im Voraus für die Feedbacks!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Welcher Router, welches NAS, welcher Drucker?

Damit man sich ein Bild machen kann, solltest Du die Hersteller und Typenbezeichnungen der beteiligten Geräte nicht verschweigen!

Verbatim allein reicht nicht aus!

3. #3 gesichte, 04.04.2012
    gesichte

gesichte Guest

Hi pefo, danke für deine Antwort!

Meine Angaben:

Modem/Router: Motorola Typ 0XB9, Anbieter Swisscom
    NAS HDD: Verbatim GIGABIT NAS Model #47590
    Drucker: HP Photosmart C4280

Thema: Netzwerkdrucker über NAS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synology netzwerkdrucker

,
  2. drucker an nas anschließen

,
  3. drucker an nas installieren

,
  4. synology drucker einrichten,
  5. nas drucker einrichten,
  6. synology netzwerkdrucker einrichten,
  7. drucker nas einrichten,
  8. drucker an nas einrichten,
  9. synology drucker wird nicht erkannt,
  10. verbatim nas einrichten,
  11. netzwerkdrucker an nas,
  12. drucker über nas installieren,
  13. drucker an nas anschliessen,
  14. synology drucker offline,
  15. nas drucker anschließen,
  16. synology drucker netzwerk,
  17. netzwerkdrucker synology einrichten,
  18. netzwerkdrucker synology,
  19. netzwerkdrucker nas einrichten,
  20. verbatim nas forum,
  21. netzwerkdrucker über nas,
  22. netzwerkdrucker am nas,
  23. synology drucker nicht gefunden,
  24. synology usb drucker einrichten,
  25. nas netzwerkdrucker
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker über NAS - Ähnliche Themen

1. NAS in Netzwerk nicht sichtbar

NAS in Netzwerk nicht sichtbar: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich eine neue Netzwerkfestplatte, Synology DS918+. Diese funktioniert auch super. Ich kann problemlos auf...
  2. fritzbox NAS auserhalb streamen

fritzbox NAS auserhalb streamen: Hallo ich wollte fragen ob man mit einer fritzbox 6490 ausserhalb streamen kann? intern klappt alles perfekt, ich kann auch einen link freigeben...
  3. Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?: Hallo Gemeinde Es gibt dazu schon viele Beiträge und div. Fehlerbehebungen, leider konnte ich meine noch nicht finden, daher frage ich euch. Ich...
  4. Netzwerkprobleme (NAS, Notebook...)

Netzwerkprobleme (NAS, Notebook...): Hi! Ich habe mir ein WLAN - Netwerk eingerichtet und habe zwei Probleme, die möglicherweise eine gemeinsame Ursache in der Netzwerkeinrichtung...
  5. Windows blockiert mein NAS

Windows blockiert mein NAS: Hi zusammen, habs auch schon woanders geposted, und wills nicht nochmal übersetzen :-) -------------------------------------- i have the...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden