Netzwerkdrucker Problem

Diskutiere Netzwerkdrucker Problem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Na hallo erstmal Ich will nur mal fragen, ob jemand von euch wüsste, warum bei uns in der Firma bei einem Netzwerkdrucker (HP LaserJet 4250)...

1. #1 Pozni3000, 24.11.2011
    Pozni3000

Pozni3000 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Na hallo erstmal

Ich will nur mal fragen, ob jemand von euch wüsste, warum bei uns in der Firma bei einem Netzwerkdrucker (HP LaserJet 4250) nachdem wir eine Etikette gedruckt haben, immer die Meldung kommt: "Papierpfad wird geleert". Die Meldung bleibt etwa 20 Sekunden und danach verschwindet sie wieder. Sonstige Druckaufträge mit demselben Drucker funktionieren ohne Problem. Wie kann man die Meldung wegbringen?

vielen Dank

Pozni 3000

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du mal ins Handbuch, Seite 180 geschaut hättest, könntest Du Dir die Frage selber beantworten:

Bedienfeldmeldung: Papierpfad wird geleert

Beschreibung: Das Druckmedium staut sich im Drucker, oder der Drucker wurde eingeschaltet, und es wurden an der falschen Position Medien erkannt.

Empfohlene Maßnahme: Der Drucker versucht automatisch, Seiten auszuwerfen. Warten Sie, bis der Drucker die Seiten ausgeworfen hat. Wenn dies nicht möglich ist, wird auf der Bedienfeldanzeige eine Staumeldung angezeigt.

Der Drucker will verhindern, dass noch irgendwelche Papier-Reste (gerade bei Etiketten) im Papierpfad verbleiben!

(Läßt sich nur mit DIN-A4 Etiketten verhindern!)

3. #3 Pozni3000, 24.11.2011
    Pozni3000

Pozni3000 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Vielen Dank erstmal.
    Wir benutzen aber spezielle Etiketten um Pakete zu versenden mit unserem Firmenlogo. Deshalb sind DIN-A4 Etiketten unmöglich. Es ist doch aber nicht normal dass der Drucker bei jedem Druck gleich den Papierpfad leeren muss. Und wenn schon gibt es ne möglichkeit das ganze (Meldung) zu umgehen?

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Nein! Das geht nur mit DIN-A4 Etiketten, wie es sie für jeden Laserdrucker gibt!
    Unter anderem auch z.B. zwei DIN-A5 Etiketten auf einem A4-Blatt! (DHL Online-Porto)

Du könntest höchstens versuchen, dem Drucker die exakten Abmessungen des Etikett, sowie den verwendeten Papierschacht (Ich vermute mal manuelle Zufuhr), beim Drucken mitzugeben! Dann sollte er das eigentlich akzeptieren und die Meldung nicht mehr bringen!

Thema: Netzwerkdrucker Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papierpfad wird geleert

,
  2. papierpfad wird geleert hp

,
  3. papierpf. wird geleert

,
  4. hp papierpfad wird geleert,
  5. hp laserjet 4250 papierpfad wird geleert,
  6. hp drucker papierpfad wird geleert,
  7. hp 4250 papierpfad wird geleert,
  8. HP Drucker Papierpf. wird geleert,
  9. hp p3015 papierpfad wird geleert,
  10. papierpfad. wird geleert,
  11. hp 3015 papierpfad wird geleert,
  12. papierpf. geleert,
  13. hp laserjet papierpfad wird geleert,
  14. papierpfad leeren,
  15. hp laserjet p3015 papierpfad wird geleert,
  16. druckermeldung papierpfad wird geleert,
  17. meldung hp 3015 papierpfad leeren,
  18. papier wird beim drucker hp officejet 5605z nicht ausgeworfen,
  19. papierpf,
  20. papierpfad wird geleert hp 4250,
  21. papierpf wird geleert hp,
  22. hp laserjet p3015 papierpfad. wird geleert,
  23. hp 3015 papierpf wird geleert,
  24. hp Laserjet p3005 Bedienfeldmeldung papierpfad wird geleert,
  25. papierpfad. wird geleert hp laserjet p3015
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker Problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden