Netzwerkcontroller funktioniert nicht richtig

Diskutiere Netzwerkcontroller funktioniert nicht richtig im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Com, Ich habe ein sehr sehr nerviges Problem. Mein Netzwerkcontroller von meiner Wlan-Karte "D-Link AirPlus G DWL-G510 Wireless PCI...

1. #1 doomi123, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    doomi123

doomi123 Neuer Benutzer

Version:
    ultimate 64 bit
    Hallo Com,

Ich habe ein sehr sehr nerviges Problem.

Mein Netzwerkcontroller von meiner Wlan-Karte "D-Link AirPlus G DWL-G510 Wireless PCI Adapter" funktioniert nciht mehr richtig.

Sie wird im Geräte Manager unter der Kategorie "andere Geräte" mit einem Gelben Dreieck mit Ausrufezeichen dargestellt.
    In den Eigenschaften steht,dass der Treiber nicht installiert ist.Trotz dass ich den Treiber von der CD oder den aktuellen Treiber von der HP installiere funktioniert es weiterhin nicht.

Ich muss die Karte immer ausbauen,den PC starten,wieder auschalten,die Karte einbauen und den PC wieder starten...dann kann ich den Treiber installieren.Dieser funktioniert dann solange,bis ich den PC Herunterfahre.Wenn ich ihn dann wieder hochfahre, ist das vohrergenannte Problem wieder da.

Da ich die Karte nicht immer ausbauen und einbauen möchte,frage ich euch,ob ich Tipps,Tricks oder Lösungen parat habt.
    muss man vllt. etwas im Bios ändern?

Mein System:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    Mainboard: MA790fxt-ud5p
    Graka:ATI Radeon HD 4870
    Prozessor: AMD Phenom II X2 550 Black Edition (nicht mehr übertaktet,da ich ein Bios Reset gemacht habe.Das Problem mit dem Netzwerkcontroller war davor aber auch vorhanden)

falls noch Angaben von Nöten sind,bitte bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen
    Doomi123

PS: was ich dann noch nebenbei fragen könnte.
    was ist eig. genau Unibrain 1394 PC?das ist glaub schon seit Anfang mit einem gelben Dreieck in meinem Gerätemanager

2. #2 opelmeister, 03.01.2012
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Das ist eine Firewire Schnittstelle
    Schau mal hier beim Hersteller. Welcome to Unibrain web site - The Firewire (Firewire 800 - IEEE 1394b) Innovators

Frage:
    Wurde das Betriebssystem von dir installiert :confused:
    Wurde der Chipsatztreiber installiert :confused: (Befindet sich auf der Motherboard CD)

Ich denke mal dein Problem liegt an einem nicht korrekt installierten Betriebssystem.

Infos über Firewire: FireWire

3. #3 doomi123, 03.01.2012
    doomi123

doomi123 Neuer Benutzer

Version:
    ultimate 64 bit
    das Betriebssystem hab ich selber installiert, ist schon 2-3 Jahre her glaub ich.
    Der neuste Chipsatztreiber ist auch installiert.

Nun hab ich mal den Haken beim Netzwerkcontroller unter Eigenschaften weg gemacht (Computer kann dieses Gerät ausschalten um Energie zu sparen) und bisher ging der Netzwerkcontroller nach 2 mal herunterfahren und starten noch.Hoffe es bleibt so, wenn nicht schreib ich hier nochmal rein.

Thema: Netzwerkcontroller funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treibersoftware für netzwerkcontroller muss installiert werden

,
  2. netzwerkcontroller

,
  3. netzwerkcontroller geht nicht

,
  4. netzwerk controller,
  5. netzwerkcontroller nicht installiert,
  6. netzwerkcontroller funktioniert nicht,
  7. was ist ein netzwerkcontroller,
  8. netzwerkcontroller windows 7 lenovo,
  9. treiber netzwerkcontroller,
  10. netzwerkcontroller funktioniert nicht richtig,
  11. netzwerkcontroller zurücksetzen,
  12. xmg p703 netzwerkcontroller funktioniert nicht,
  13. z360 netzwerkkarte funktioniert nicht,
  14. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme32864-netzwerkcontroller-funktioniert-richtig.html,
  15. lenovo netcontroler drivers windows 7,
  16. 1394 netzwerkkontroiller,
  17. windows 7 netzwerkadapter eigenschaften nicht,
  18. was ist netzwerkcontroller,
  19. netzwerkkontroller,
  20. netzwerkcontroller windows 7,
  21. ethernet controller funktioniert nicht mehr,
  22. netzwerkcontroller windows 7 d-link,
  23. netzwerkcontroller windows 7 fehler,
  24. windows 7 ultimate 64 bit netzwerkcontroller internet funktioniert nicht,
  25. unibrain 1394 pc treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Netzwerkcontroller funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  2. finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
  3. Nicht erkannter Netzwerkcontroller - Kein WLAN - gelöst :)

Nicht erkannter Netzwerkcontroller - Kein WLAN - gelöst :): Hallo zusammen, seit dem Neuaufsetzen von Windows lässt sich mein WLAN nicht mehr aktivieren. Mit Kabel komme ich weiterhin problemlos ins...
  4. Netzwerkcontroller funktioniert nicht mehr

Netzwerkcontroller funktioniert nicht mehr: hi ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann ich habe gestern meinen laptop neu installiert weil ich einen virus drauf hatte das hat...
  5. Netzwerkcontroller funktioniert nicht

Netzwerkcontroller funktioniert nicht: Hallo Forum, ich habe einen Leptop (Lenovo ideapad z360 Win7 64 Bit) neu aufgesetzt. Mit dem Ergebnis, dass ich nun nicht den passenden Treiber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden