Netzwerkcomputer ist leer nachdem Benutzername und Kennwort eingegeben wurde

Diskutiere Netzwerkcomputer ist leer nachdem Benutzername und Kennwort eingegeben wurde im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Die Computer sind wieder Sichtbar in meinem Netzwerk jedoch wenn ich ein anderen außer meinen selber anwähle und die Daten eingeben ist das...

1. #1 Vergo, 31.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2016
    Vergo

Vergo Neuer Benutzer

Die Computer sind wieder Sichtbar in meinem Netzwerk jedoch wenn ich ein anderen außer meinen selber anwähle und die Daten eingeben ist das Fenster anschließend leer.

Ich kann die Daten auch kein zweites mal eingeben und habe quasi nicht den Zugriff auf den anderen Rechner den ich will.

PS: Der AMD Rechner kann sich auch selber nicht auf daten zugreifen, er sieht sich selber auch als leer aber er kann auf den Intel Rechner zugreifen mit Benutzername und Kennwort des Intel Rechners und auf seine Daten zugreifen.

2. #2 Harald aus RE, 31.03.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  3. #3 Vergo, 31.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2016
    Vergo

Vergo Neuer Benutzer

Ich bin mir nicht sicher aber glaube nicht, ich hab auf beiden Rechnern windows 7 neu installiert.

Ich hab vom Administrator alle dateien in einen Standardprofil kopiert also "Desktrop,Eigene dateien etc."(2 GB Grop) mehr eigentlich nicht und jetzt hat der Standardnutzer die Konfiguratioen des Administrators

4. Vergo

Vergo Neuer Benutzer

Nagut habs selber gelöst.

Man muss den Benutzer Ordner für alle Freigeben dann kann man im Netzwerk darauf zugreifen

5. #5 Harald aus RE, 01.04.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Auch na gut, Danke für die Rückmeldung. Die Lösung benutze ich intern seit ich Netzwerk habe ;-) Da kommt man einfach nicht drauf, wenn es denn gefragt ist.
    Gebe aber nicht zu viel frei. Sicherheit ist vorrangig.

Gruß Harald

Thema:

Netzwerkcomputer ist leer nachdem Benutzername und Kennwort eingegeben wurde

Die Seite wird geladen...

Netzwerkcomputer ist leer nachdem Benutzername und Kennwort eingegeben wurde - Ähnliche Themen

1. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was...
  4. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  5. die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen

die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen: Hallo miteinander. Mein neuer PC hat ein Gigabyte-Motherboard, einen AMD Ryzen 7 1700 8core Prozessor und eine Radeon RX 570 Grafikkarte. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden