Netzwerkadapter wird nicht angezeigt

Diskutiere Netzwerkadapter wird nicht angezeigt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr lieben brauche dingends HILFE Habe heute den pc meiner mam ma neu gemacht und windows 7 ulitmate drauf gemacht so alles super nur...

1. #1 Schaumiiii, 06.05.2011
    Schaumiiii

Schaumiiii Guest

Hallo ihr lieben brauche dingends HILFE

Habe heute den pc meiner mam ma neu gemacht und windows 7 ulitmate drauf gemacht so alles super
    nur sie brauch auch internet lan kabel habe ich selbstverständlich ran gesteckt aber der pc verbindet sich nicht
    habe den gerätemanager aufgemacht um zu schauen was ich für eine karte drinne habe aber kein erfolg weils nicht angezeigt wird
    habe eine problembehandlung durchgeführt die ergeben hat das kein treiber dafür da ist wie kann ich nun herausfinden was ich für ein treiber brauche um die karte wieder zum laufen zu bringen wäre echt cool wenn ich da eine hilfe bekommen könnte

gruß Schaumiii

2. #2 Michael, 06.05.2011
    Michael

Michael Guest

Netzwerkadapter wird nicht nagezeigt

Indem du die Hardware- und Vendor-ID ausliest und die deutsche Sprache/Rechtschreibung lernst.
    Michael

3. miken

miken Benutzer

Version:
    WIN7 HP32
    Netzwerkadapter wird nicht nagezeigt

Indem du einfach die Treiber-CD des Boardhersteller einlegst und entsprechend alles installierst.

Mike

4. #4 Schaumiii, 07.05.2011
    Schaumiii

Schaumiii Guest

Hallo

Die Rechtschreibung liegt mir nicht so da ich lrs habe sorry :)

wie lese ich diese denn aus davon habe ich keine Ahnung.
    Und die treibercd besitze ich nichteinmal war ein geschenkter den ich jetzt dabei bin
    wieder fit zu machen wäre cool wenn mir EINER den Weg dazu erklären könnte

5. #5 Michael, 07.05.2011
    Michael

Michael Guest

Geh in den Gerätemanager auf den Adapter, Details, Hardware-ID, was dort steht, postest du mal.
    Michael

Thema: Netzwerkadapter wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkadapter nicht sichtbar

,
  2. netzwerkadapter wird nicht angezeigt

,
  3. netzwerkadapter nicht im gerätemanager

,
  4. netzwerkadapter nicht im gerätemanager windows 7,
  5. netzwerkadapter im gerätemanager nicht angezeigt,
  6. netzwerkadapter nicht angezeigt,
  7. kein netzwerkadapter im gerätemanager,
  8. netzwerkadapter werden nicht angezeigt,
  9. medion netzwerkkarte wird nicht erkannt,
  10. medion netzwerkadapter,
  11. netzwerkadapter wird im gerätemanager windows 7 nicht angezeigt,
  12. windows 7 netzwerkkarte nicht im gerätemanager,
  13. informationsleiste wird nicht angezeigt,
  14. netzwerkkarte im gerätemanager nicht sichtbar,
  15. im gerätemanager wird keine netzwerkkarte angezeigt,
  16. netzwerkkarte nicht im gerätemanager sichtbar,
  17. netzwerkkarte nicht angezeigt,
  18. Lan wird nicht angezeigt,
  19. gerätemanager zeigt netzweradapter nicht an,
  20. gerätemanager zeigt kein netzwerkadapter an,
  21. netzwerkadapter wird nicht angezeigt aber internet geht,
  22. windows 7 netzwerkadapter wird nicht erkannt,
  23. netzwerkadapter windows 7 treiber,
  24. netzwerkadapter nicht sichbar,
  25. win7 netzwerkadapter wírd nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Netzwerkadapter

Netzwerkadapter: Ich habe mir DSL und Wlan von Unity (Connect Box) angeschafft. Jetzt habe ich ein Problem, ich habe kein Internetempfang. Im Geräte Manager...
  2. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  3. Festplatte 2 nicht angezeigt

Festplatte 2 nicht angezeigt: Die Festplatte 2 wird mir durch irgendwas abgeschaltet . Beim PC starten ist alles da . Benutze ich diese Festplatte mit irgendwas so kann es sein...
  4. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  5. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden