Netzwerkadapter nicht erkannt/verbunden

Diskutiere Netzwerkadapter nicht erkannt/verbunden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein drahtlosnetzwerkadapter(atheros ar928x) wird nicht erkannt(netzwerk-und freigabecenter). im gerätemanager steht: "das gerät...

1. #1 herbidrehtdurch, 07.07.2015
    herbidrehtdurch

herbidrehtdurch Neuer Benutzer

Hallo, mein drahtlosnetzwerkadapter(atheros ar928x) wird nicht erkannt(netzwerk-und freigabecenter). im gerätemanager steht: "das gerät funktioniert einwandfrei" und die "optimale treibersoftware ist bereits installiert". die windows-netzwerkdiagnose sagt: "möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter drahtlosnetzwerkverbindung vorn. der ip-protokollstapel konnte nicht automatisch an den netzwerkadapter gebunden werden." ich hoffe mir kann jemand helfen... und schonmal danke fürs lesen!

2. #2 areiland, 07.07.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was für ein Virenscanner - Kaspersky? Dann in dessen Einstellungen den Proaktiven Schutz und die Programmkontrolle deaktivieren, ausserdem in den Einstellungen des WLan Adapters bei Kaspersky Antivirusfilter das Häkchen entfernen. Neustart nicht vergessen, danach eine weitere Problembehandlung durchführen.

Wenn das nicht zutrifft, dann bitte mehr Information zuzm Rechner und den installieren Programmen liefern! Denn hellsehen kann keiner von uns.

3. #3 herbidrehtdurch, 10.07.2015
    herbidrehtdurch

herbidrehtdurch Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antwort. ich hab das problem in den griff gekriegt. musste den dienst "automatische w-lan konfiguration aktivieren"

Thema: Netzwerkadapter nicht erkannt/verbunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkadapter wird nicht erkannt

,
  2. netzwerkadapter nicht verbunden

,
  3. der ip-protokollstapel konnte nicht automatisch an den netzwerkadapter gebunden werden

,
  4. adapter nicht verbunden,
  5. drahtlosnetzwerkverbindung nicht verbunden,
  6. Der Adapter ist nicht verbunden,
  7. der ip protokollstapel konnte nicht automatisch an den netzwerkadapter gebunden werden,
  8. der adapter ist nicht verbunden wlan windows 7,
  9. wlan adapter nicht verbunden,
  10. drahtlosnetzwerkverbindung adapter ist nicht verbunden,
  11. wlan adapter wird nicht mehr erkannt,
  12. möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter ,
  13. netzwerkadapter nicht erkannt,
  14. ip protokollstapel konnte nicht automatisch,
  15. netzwerkübersicht adapter ist nicht verbunden,
  16. ip-protokollstapel konnte nicht automatisch an den netzwerkadapter gebunden werden,
  17. adapter ist nicht verbunden windows 7,
  18. der adapter ist nicht verbunden. LAN windows 7 fehler,
  19. windows 7 netzwerk adapter nicht gefunden,
  20. drahtlosnetzwerk adapter nicht verbubden?,
  21. usb netzwerkadapter nicht verbunden,
  22. windows 7 netzwerkadapter nicht erkannt,
  23. netzwerkadapter nicht verbunden windows 7,
  24. windows 7 adapter ist nicht verbunden,
  25. drahtlosnetzwerkadapter nicht verbunden
Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter nicht erkannt/verbunden - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar"

"Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar": Hallo, guten Tag! Zufällig bemerkte ich verg. Tage auf meinem TowerPC, dass im Infofenster meines "Netzwerk-Ikons (in der Taskleiste (siehe...
  4. Netzwerkadapter

Netzwerkadapter: Ich habe mir DSL und Wlan von Unity (Connect Box) angeschafft. Jetzt habe ich ein Problem, ich habe kein Internetempfang. Im Geräte Manager...
  5. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden