Netzwerkadapter deinstalliert, brauche aber noch Ethernet-Controller

Diskutiere Netzwerkadapter deinstalliert, brauche aber noch Ethernet-Controller im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich würde mich sehr freuen wenn ich eure Hilfe bekomme. Und zwar, habe Windows 7 Home Premium, Laptop Toshiba Satellite L670D,...

1. Luzer

Luzer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Athlon(tm) II P340 Dual-Core Processor 2.20 GHz / 4GB / 64 Bit
    hallo,
    ich würde mich sehr freuen wenn ich eure Hilfe bekomme.

Und zwar, habe Windows 7 Home Premium, Laptop Toshiba Satellite L670D, Modell-No.: PSK3NE, 64Bit
    Bei mir fehlen folgende Treibers: für Ethernet-Controller und Netzwerkadapter, Netzwerkadapter habe ich aus versehen deinstalliert...habe jetzt noch mehr Panik, es felehen nicht nur die zwei Treibers sondern selbst das Netzwerkadapter.

Kann mir bitte jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ich werde verrückt, habe Netzwerkadapter deinstalliert und bracuhe noch Ethernet-

Und warum lädst Du dir bei Toshiba die Netzwerktreiber und alles andere was Du benötigst nicht herunter?

lg

3. #3 Michael, 28.01.2011
    Michael

Michael Guest

und zur Ergänzung zu Peter: Worin soll denn der Unterscheid zwischen einem Ethernet-Controller und einem Netzwerkadapter bestehen, das ist doch das Gleiche.
    Michael

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Sicher ist das das Gleiche! Nur nachdem der TE den "weggeknallt" hat, steht im Geräte Manager "nur noch" Ethernet-Controler (weil eben kein Treiber installiert ist)!

lg

5. #5 Luzer, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    Luzer

Luzer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Danke für die Antworten!

Ja ich wollte schon gestern auf der Toshiba Seite die benötigte Treibers herunterladen, aber ich habe keine Ahnung was ich für Treiber brauche.

Ich habe schon ein Paar treibers heruntergeladen, aber die funktionieren einfach nicht, nach dem auspacken muss die Installation beginnen, aber erst fragt es mich nach einer Zullasung, ich drücke euf Zulassen, dann ganz kurz unten blinkt und weiter passiert nichts.
    Ich habe schon versucht manuel über der Treibersuche zu installieren, aber der will nicht suchen, gleich schreibt "Die benötigte treiber wurde nicht gefunden"...ohne zu suchen.
    ------
    Update:
    Ich habe gerade einen Netzwerkadapter installiert, und zwar: Realtek PCle FE Family Controller, aber es fehlt noch Netzwerkcontroller....was ist das auf english...damit ich das aif der Toschiba-Seite suchen kann?

6. miken

miken Benutzer

Version:
    WIN7 HP32
    Hallo,

surfe zu Toshiba und gib hier deine Daten zum Notebook ein. Danach ziehst du dir den LAN-Driver und installierst diesen, fertig.

Treiber herunterladen - Toshiba

Mike

7. Luzer

Luzer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    hi, dankr für deine Tipps!
    Ich habe von dort noch gestern versucht zu installieren...aber es hat leider nicht geklappt...habe heute nochmal versucht und das was Du mir gesgat hast installiert, erst ein LAN Kabel angeschlossen, dann winchtige Updates heruntergeladen, jetzt funtzt alles wunderbar :D:D:D

Danke Euch alle!!!

Grüße aus Berlin
    Thomas

Thema: Netzwerkadapter deinstalliert, brauche aber noch Ethernet-Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen ethernet controller habe ich

,
  2. netzwerkadapter deinstallieren

,
  3. ethernet controller treiber toshiba satellite

,
  4. ethernet controller treiber windows 7,
  5. toshiba satellite l670d treiber,
  6. netzwerkadapter treiber windows 7 64 bit download toshiba,
  7. toshiba netzwerktreiber,
  8. welchen ethernet treiber brauche ich,
  9. toshiba ethernet treiber,
  10. netzwerkadapter deinstalliert,
  11. toshiba l670d-15u treiber,
  12. netzwerkadapter versehentlich deinstalliert,
  13. toshiba netzwerkcontroller treiber windows 7,
  14. ethernet controller netzwerkadapter,
  15. toshiba ethernet controller treiber,
  16. toshiba satellite l670 treiber,
  17. Toshiba Satellite L670D-15U treiber,
  18. ethernet controller treiber windows 7 64 bit toshiba,
  19. satellite l670d treiber,
  20. netzwerkadapter treiber windows 7 toshiba,
  21. toshiba satellite netzwerkcontroller,
  22. toshiba satellite L670-15u treiber,
  23. toshiba satellite l670d-15u netzwerkcontroller,
  24. toshiba netzwerk treiber,
  25. ethernet controller treiber toshiba satellite l670
Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter deinstalliert, brauche aber noch Ethernet-Controller - Ähnliche Themen

1. Netzwerkadapter

Netzwerkadapter: Ich habe mir DSL und Wlan von Unity (Connect Box) angeschafft. Jetzt habe ich ein Problem, ich habe kein Internetempfang. Im Geräte Manager...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. USB Controller habe ich nicht

USB Controller habe ich nicht: hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller''...
  4. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  5. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden