[Netzwerk] Zugriff verweigert

Diskutiere [Netzwerk] Zugriff verweigert im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hey, ich hab n Problem mit dem Netzwerk daheim, und zwar hab ich auf dem PC von meim Vater eine Freigabe gemacht, mit Leserechten für Jeden,...

1. #1 Bergman89, 12.09.2010
    Bergman89

Bergman89 Benutzer

Hey,

ich hab n Problem mit dem Netzwerk daheim, und zwar hab ich auf dem PC von meim Vater eine Freigabe gemacht, mit Leserechten für Jeden, aber wenn ich von meinem PC darauf zugreifen will kommt ne Meldung, das ich keine Rechte dazu hab. Haimnetzgruppe hab ich auch nicht eingerichtet, weil wenn ich das Passwort eingeben will immer kommt das es falsch ist. Ich hab es schon mit 3 verschiedenen probiert und 100ma geguckt ob ich mich nich vertippt hab. Von meinem PC zum Laptop und umgekehrt funktioniert alles 1a, und da hab ich beim einstellen nix anderes gemacht. Kann mir da jmd helfen?

MfG & Thx Bergmann.

2. #2 Holgi1964, 12.09.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  3. #3 hotte-7, 12.09.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Also "rauslesen" kann ich da jetzt mal, das es vermutlich DREI Rechner sind.
    Aber interessant wäre zB auch, welche BS und Versionen da installiert sind ect.

4. #4 Bergman89, 17.09.2010
    Bergman89

Bergman89 Benutzer

Hey,

@Holgi1964: ich habs so wie auf der Anleitung gemacht, aber beim eingeben vom Password der Heimnetzgruppe sagt er immer noch das es nicht das richtige ist. Freigegeben is der Ordner für "Jeden" also müsste es auch ohne Heimnetzgruppe funtionieren (zwischen Lappi un meinem PC funzt es ja). IPs sind auch manuell vergeben, Ping geht auch und er findet den Rechner auch im Netzwerk und ich seh alle freigegebenen Ordner nur wenn ich darauf zugreifen will kommt das ich dazu keine Berechtignung habe.
    @hotte-7: Mein PC un der von meinem Vater haben Win7 Ultimate drauf, auf meinem Laptop ist Win7 Professional. Es sind keine Upgrades, es ist alles komplett neu aufgesetzt.

MfG Bergmann.

5. #5 Exilschwälmer, 21.09.2010
    Exilschwälmer

Exilschwälmer Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Panasonic Toughbook CF-51 2GB Centrino Duo, IBM IntelliStation MPro 2GB 2,8 GHz HT, FSC Esprimo 2GB
    Wenn es zwischen Deinem Laptop und Deinem PC funktioniert: Hast Du da zufällig auf beiden den gleichen User mit gleichem Kennwort angelegt?

Wenn ja: Leg diesen User mit gleichem Kennwort auch mal auf dem Rechner Deines Vaters an.

"Jeder" ist nicht "Gast", sondern eben jeden, den der Rechner "kennt".

Vielleicht klappts ja so.

Thema: [Netzwerk] Zugriff verweigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk zugriff verweigert windows 7

,
  2. netzwerk zugriff verweigert

,
  3. netzwerkzugriff verweigert

,
  4. netzlaufwerk zugriff verweigert,
  5. windows 7 netzwerkfreigabe zugriff verweigert,
  6. win7 netzlaufwerk zugriff verweigert,
  7. windows 7 zugriff auf netzlaufwerk verweigert ,
  8. netzwerkzugriff windows 7 verweigert,
  9. win7 netzwerkzugriff verweigert,
  10. zugriff verweigert,
  11. windows 7 verweigert netzwerkzugriff,
  12. windows netzwerk zugriff verweigert,
  13. lan zugriff verweigert WIN7,
  14. netzwerk win7 Zugriff verweigert,
  15. windows xp windows 7 netzwerkzugriff verweigert,
  16. zugriff verweigert netzwerk Windows 7,
  17. windows 7 heimnetzwerk zugriff verweigert,
  18. win 7 netzwerk zugriff verweigert,
  19. windows 7 netzwerkzugriff verweigert,
  20. zugriff verweigert netzwerk,
  21. windows 7 netzlaufwerk zugriff verweigert,
  22. netzwerkzugriff windows 7,
  23. netzwerkumgebung zugriff verweigert,
  24. windows 7 netzwerkzugriff,
  25. netzwerkverbindung zugriff verweigert
Die Seite wird geladen...

[Netzwerk] Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

1. Zugriff von Windows 7 im Netzwerk wird hartnäckig verweigert

Zugriff von Windows 7 im Netzwerk wird hartnäckig verweigert: Ein Netzwerkfehler meines Amilo Desktop P13750A hat mir schon 3 Nächte den Schlaf geraubt. Wäre sehr nett, wenn mir vielleicht jemand hier helfen...
  2. Heimnetzwerk Einrichten Netzwerk Rechte Zugriff Verweigert kein Zugriff

Heimnetzwerk Einrichten Netzwerk Rechte Zugriff Verweigert kein Zugriff: Heimnetzwerk Einrichten Netwerk Rechte Zugriff Verweigert Ordner und Datei Freigabe Hallo zusammen, ich bin noch neu und hoffe auf hilfen...
  3. Netzwerkzugang

Netzwerkzugang: Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich: Ich habe über WLAN (FritzBox 7270) einen SAT-Receiver mit FP eingebunden. Das wird mir -MEISTENS-...
  4. netzwerk internet zugriff verweigert

netzwerk internet zugriff verweigert: Mein problem ist das ich zwar eine Netzwerk verbindung bekomme,aber das 2 te Notebook mit win 7 in Netzwerk den zugriff aufs internet verweigert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden