Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Diskutiere Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern...

1. #1 MSC-User, 04.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk.

Auf beiden Rechnern sind alle Laufwerke freigegeben. Vom Windows 10 Rechner kann ich problemlos auf den Windows 7 Rechner zugreifen, Dateien bearbeiten, kopieren etc.

Beim umgekehrten Versuch scheitere ich an dem Benutzernamen und dem Kennwort.

Keine Combo wird akzeptiert. Wer kann helfen?

Danke vorab

VG

Thema:

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Die Seite wird geladen...

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen - Ähnliche Themen

1. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  2. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  3. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  4. Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für...
  5. WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670

WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670: Ich möchte einen Arbeitsspeicher ersetzen weil ich denke das der eingebaute 1GB zu langsam ist. Ob der Original eingebaut war weis ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden