Netzwerk verbindung

Diskutiere Netzwerk verbindung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; seit ein paar tagen wird andauernd meine Verbindung unterbrochen. mit der Meldung mit dem ausgeblendetem Netzwerk ist keine Verbindung möglich ....

1. #1 MSC-User, 01.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

seit ein paar tagen wird andauernd meine Verbindung unterbrochen. mit der Meldung mit dem ausgeblendetem Netzwerk ist keine

Verbindung möglich . nach 3 bis 4 Minuten geht es dann wieder. passiert mir ca alle 15min

jemand nee Idee ? router ist ca 2 meter entfernt und es hat bis vor ein paar tagen alles bestens funktioniert. System Wiederherstellung und Reseten des Routers ohne Ergebnis. update des Netzwerkadapters eben so wenig

Thema:

Netzwerk verbindung

Die Seite wird geladen...

Netzwerk verbindung - Ähnliche Themen

1. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  2. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  5. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden