Netzwerk nach Win7 installation verstellt ?!

Diskutiere Netzwerk nach Win7 installation verstellt ?! im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hi Ich hab heute Win7 Pro 64 bit auf meinem PC installiert... alles super geklappt etc... Ich habe einen Netgear Router! So jetzt aufeinmal...

1. #1 Daikoku, 04.11.2009
    Daikoku

Daikoku Neuer Benutzer

Hi

Ich hab heute Win7 Pro 64 bit auf meinem PC installiert... alles super geklappt etc... Ich habe einen Netgear Router! So jetzt aufeinmal kann ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Wland. Das kkomische ist, wenn ich Verbindungen suche, finde ich jetzt "PC1_Network" und das ist mein PC mit Win7, vorher hieß das aber ganz normal Neatgear.... und jetzt brauch ich ein PW um da zu connecten und das weiß ich nicht. Ich muss zugeben hab ein wenig rumgeklickt bei den netzwerkeinstellungen! Kann man das resetten oder so ?! was kann ich nun machen ?

Thema: Netzwerk nach Win7 installation verstellt ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk verstellt

,
  2. netzwerkadapter verstellt

,
  3. windows 7 automatisch nach netzwerkordnern und druckern suchen

,
  4. heimnetzwerk hat sich verstellt,
  5. heimnetzwerk verstellt sich immer wieder windows 7,
  6. netzwerkkarte einstellungen windows 7 verstellt,
  7. win7 neuinstallation welche netzwerkeinstellung,
  8. windows 7 interneteinstellung verstellt,
  9. Netzwerkkonfigurationen verstellt sich ,
  10. internet einstellungen verstellt,
  11. netzwerk verstellt internet,
  12. internetverbindung heimnetzwerk verstellt,
  13. netzwerkadapter verstellt sich,
  14. netzwerk verstellt windows 7,
  15. interneteinstellungen verstellt win 7,
  16. geforce 8600gt netzwerkkarte,
  17. windos7 netzwerk verstellt,
  18. Windows 7 standard Netzwerk verstellt was tun,
  19. heimnetzwerk verstellt,
  20. netzwerkadapter win7 installieren,
  21. neuinstallation der netzwerkeinstellungen,
  22. windows vista verstellt immer mein netzwerk auf öffentlich,
  23. netzwerkeinstellungen verstellt,
  24. nach windows 7 installation netzwerk,
  25. druckertreiber verstellt
Die Seite wird geladen...

Netzwerk nach Win7 installation verstellt ?! - Ähnliche Themen

1. Netzwerk Win7 zu Win10

Netzwerk Win7 zu Win10: Guten Tag, ich bitte um Hilfe ! Alte Situation: PC(Win7) ist seit Jahren innerhalb Netzwerk verbunden mit LapTop(Win7) Neue Situation: selber...
  2. Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter: Hallo Experten, Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz. Problem-Behandlung ergibt keine...
  3. Win7 Netzwerkproblem nach Deinstallation von Virtualbox - rotes Kreuz bei WLAN

Win7 Netzwerkproblem nach Deinstallation von Virtualbox - rotes Kreuz bei WLAN: Hallo zusammen! Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Nach dem ich meine alte Virtualbox Installation entfernt habe, zeigt mir mein Netzwerk-...
  4. Win7 Netzwerk Übertragung nach Updates langsam

Win7 Netzwerk Übertragung nach Updates langsam: Hallo zusammen, seit Tagen durchforste ich Foren und Google, finde aber leider nur wenig passendes bzw. die meisten Lösungen bringen nichts....
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk - Win7 LAN-Verbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk - Win7 LAN-Verbindung: Guten Abend zusammen, ich habe das Problem das in meiner neuen Wohnung das Internet nicht funktioniert. Das Internet beziehe ich über eine...