Netzteil - Stecker gesucht

Diskutiere Netzteil - Stecker gesucht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Also das ist irgendwie komisch. Ich habe 2 x ein bequiet Netzteil beide 450 Watt, sehen eigentlich identisch aus. Das eine hat 2 x PCIe16 6pol...

1. socke

socke Guest

Also das ist irgendwie komisch.
    Ich habe 2 x ein bequiet Netzteil beide 450 Watt, sehen eigentlich identisch aus.

Das eine hat 2 x PCIe16 6pol + 2 pole lose.
    Das andere hat aber 1x PCIe 16pol und einen Stecker P8 mit dem ich nicht wirklich weiß, was man damit machen soll. Könnte auch für eine PCIe-Karte gebraucht werden, doch dummerweise habe ich eine PCIe-Karte mit 2x 6pol-Anschluss und wie soll das dann gehen?

Brauche ich einen Adapter?
    Was ist denn dieser P8 überhaupt für ein Stecker?

2. #2 Michael, 16.04.2011
    Michael

Michael Guest

Also 8 polige Stecker kenne ich nur als Anschluss am Netzteil selber, am anderen Ende dann ein 6 poliger für die Grafikkarte.
    Michael

3. #3 Goldwingfahrer, 16.04.2011
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Entweder für den 8-poligen Stromanschluss auf dem MB oder für eine GraKa.
    Hier haben alle MB`s je eine 8-polige Strombuchse.
    Eine GraKa mit einer 8-poligen UND einer 6-poliger Strombuchse hatte ich früher mal zum testen...schweineteuer und sehr lauter Lüfter.
    Für jemand der mit dem PC Spielen will mag sie recht sein.

Thema: Netzteil - Stecker gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc netzteil steckerbelegung

,
  2. pc stecker übersicht

,
  3. netzteil stecker übersicht

,
  4. netzteilStecker,
  5. pc-netzteil stecker p8,
  6. netzteil p8 stecker,
  7. stromstecker übersicht,
  8. computer stecker übersicht,
  9. Anschlussbelegung PC-Stromversorgung,
  10. PC netzteil Stecker P8,
  11. pc stecker übersicht plan,
  12. Netzteil Stecker,
  13. p8 stecker netzteil,
  14. netzteilstecker übersicht,
  15. p8 anschluss netzteil,
  16. server netzteil steckerbelegung,
  17. 6 poliger stecker für computer netzteil,
  18. computer netzteil 16polig stecker,
  19. netzteil steckerbelegung 16 pol,
  20. stecker für pc netzteil,
  21. pc netzteil 16 pol,
  22. pc netzteil stecker beschr.,
  23. pc netzteil komische anschlüsse,
  24. pc netzteil stecker 7 pol,
  25. pc netzteil 2x pcie steckerbelegung
Die Seite wird geladen...

Netzteil - Stecker gesucht - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  3. 3 D Künstler gesucht

3 D Künstler gesucht: Ich arbeite viel mit 3D Programm und am Schluss wird da gerendert. Aber zum Rendern fehlt mir das können! Kann mir jemand sagen, wo oder...
  4. Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden.

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden.: Hallo Zusammen, ich habe das Probelm, dass ich keine WindowsUpdates mehr machen kann. Es gibt mir ständig die im Anhang gezeigte Fehlermeldung...
  5. Nach Updates kann nicht gesucht werden,...

Nach Updates kann nicht gesucht werden,...: da der Dienst nicht ausgeführt wird.... Danach habe ich die Vorschläge von -microsoft durchführt: 1. Assistent für die Problembehandlung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden