Netzschalter

Diskutiere Netzschalter im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Bei Stromzuführung fährt der PC sofort hoch. Wie kann ich herstellen, das ich z.B. erst den Netzschalter betätigen muß? Kann das sofortige...

1. #1 Manfredl, 28.11.2012
    Manfredl

Manfredl Gesperrt

Version:
    Home Premium
    System:
    Geräte Und Drucker
    Bei Stromzuführung fährt der PC sofort hoch. Wie kann ich herstellen, das ich z.B. erst den Netzschalter betätigen muß? Kann das sofortige Hochfahren Schäden verursachen?

2. #2 areiland, 28.11.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das ändert man im BIOS, bei den Energieeinstellungen (AC power loss - kommt auf das BIOS drauf an wie es genau heisst). Das sofortige Hochfahren kann keine Schäden verursachen, es kann aber lästig werden.

Thema:

Netzschalter

Die Seite wird geladen...

Netzschalter - Ähnliche Themen

1. Netzschalter-Einstellungen ohne Funktion

Netzschalter-Einstellungen ohne Funktion: Hallo, egal welche Funktion (Standby, herunterfahren) ich einstelle, beim Druck auf den Netzschalter meines Thinkpads passiert nicht. Mit der...
  2. Windows beim Drücken des Netzschalters automatisch herunter fahren

Windows beim Drücken des Netzschalters automatisch herunter fahren: Hallo Leute, ich bin mit meinem Rechner letzte Woche von WinXP auf Win7 gewechselt. Unter WinXP habe ich die Option genutzt und Windows per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden