Netwerksschlüssel muss nach jedem Neustart manuell eingegeben werden

Diskutiere Netwerksschlüssel muss nach jedem Neustart manuell eingegeben werden im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe einen PC mit Wlan-Adapter und einen Speedport LTE II Router. Mein Problem ist dass ich nach jedem Neustart den Netzwerkschlüssel...

1. #1 schorsch3333, 14.09.2015
    schorsch3333

schorsch3333 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe einen PC mit Wlan-Adapter und einen Speedport LTE II Router. Mein Problem ist dass ich nach jedem Neustart den Netzwerkschlüssel manuell eingeben muss, obwohl ich die automatische Verbindung aktiviert habe.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Habe Windows 7...

2. #2 Holgi1964, 15.09.2015
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    lösche die Verbindung komplett und dann einen Neustart machen,
    danach die Verbindung erneut herstellen.

Thema: Netwerksschlüssel muss nach jedem Neustart manuell eingegeben werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkschlüssel muss bei jedem Neustart

,
  2. servernummer muss bei jedem neustart neu eingegeben werden

Die Seite wird geladen...

Netwerksschlüssel muss nach jedem Neustart manuell eingegeben werden - Ähnliche Themen

1. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der...
  5. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden