Netwerk Futsch

Diskutiere Netwerk Futsch im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hi Forum Mein Dad hat seinen neuen Router am Netzwerk, seit ich die I-net-sperre vom alten geknackt habe. Allerdings gibt es jetz ein Problem:...

1. Yase

Yase Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    4GB Ram, 2TB HD, 20" Acer, 2 Lightscribe DVD Rom, USB 2, 512MB DDR2 Graphical Ram,..
    Hi Forum
    Mein Dad hat seinen neuen Router am Netzwerk, seit ich die I-net-sperre vom alten geknackt habe. Allerdings gibt es jetz ein Problem: Hier wäre wohl zu bemerken, dass unser Netzwerk über das Strom-Netz läuft (Devolo). Ich habe mir meine Netzwerkconfig total zerstört, in dem ich DHCP deaktiviert habe und viele verschiedene Einstellungen geändert habe. Ich habe alles wieder zurückgesetzt und trotzdem läuft das Netzwerk nicht, wenn mein Rechner am Netz ist.
    Gibt es eine möglichkeit, die gesamten Einstellungen auf 0 zu setzen?

Danke im Voraus!
    LG Robin

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Schön verfummelt - selber Schuld...

Deinstallier über den Gerätemanager mal den LAN Adapter und boote dann neu! Der LAN Adapter muss sich dann neu installieren. Manchmal klappt das, dass dann alle Einstellungen wieder frisch sind!

3. Yase

Yase Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    4GB Ram, 2TB HD, 20" Acer, 2 Lightscribe DVD Rom, USB 2, 512MB DDR2 Graphical Ram,..
    Danke, ich versuchs nacher mal.
    Danke für die schnelle hilfe!
    lg

4. Yase

Yase Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Danke, hat funktioniert. Ich bin schon wieder mit dem Windows im Netz =)

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Na bestens! Danke für die Rückmeldung.

lg

PS: Und lass das Hacken an der I-Net-Sperre bleiben! Die hat schon ihren Sinn!!!

Thema: Netwerk Futsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 Internet futsch

,
  2. windows 7 netwerk

Die Seite wird geladen...

Netwerk Futsch - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung trennt sich andauernd

Internetverbindung trennt sich andauernd: Hallo Windows 7 Forum, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Egal ob ich gerade Surfe, zocke oder ich gar nichts mache und ich...
  2. Kann keine Netzwerkverbindungen mehr aufbauen

Kann keine Netzwerkverbindungen mehr aufbauen: Seit gestern kann ein Laptop mit Windows 7 Home Premium kein Netzwerkverbindungen mehr jeglicher Art aufbauen. Das Setup hat für über ein Jahr...
  3. AD-HOC-Netwerk: Kein Internetzugriff trotz aktivierter Internetfreigabe

AD-HOC-Netwerk: Kein Internetzugriff trotz aktivierter Internetfreigabe: Hi, ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop(Acer Aspire 5742G) gekauft. Mit diesem würde ich gerne auch ins Internet gehen können. Da...
  4. Ralink Netzwerkadapter erkannt, kann aber nicht aktiviert werden

Ralink Netzwerkadapter erkannt, kann aber nicht aktiviert werden: Hallo, bin zum ersten Mal in diesem Forum unterwegs und brauche Hilfe. Ich krieg die Krise mit meinem Ralink Netzwerkadapter. Der Adapter...
  5. Problem: Erstellen eines Drahtlosen Netwerks

Problem: Erstellen eines Drahtlosen Netwerks: Hey leute, ich habe ein Problem beim Erstellen eines Drahtlosen Netwerkes. Und zwar will ich damit nicht über einen W-lan Router ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden