Nette Mails

Diskutiere Nette Mails im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo , bekommt ihr ab und zu auch solche netten Mails ? Du verweschselt da Ursache un Wirkung ! Nicht PTBSync VERURSACHT dieses Problem! Die...

  1. #1 Marinero, 01.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2011
    Marinero

    Marinero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    Intel
    Hallo ,

    bekommt ihr ab und zu auch solche netten Mails ?

    Du verweschselt da Ursache un Wirkung !
    Nicht PTBSync VERURSACHT dieses Problem!
    Die Fehlermeldung von PTBSync sagt völlig klar dass da was komplett faul ist auf deinem Rechner.
    Die Ursache ist ein kaputtes Windows, die Folge ist dass PTBSync eine Fehlermeldung anzeiht.
    Nicht umgekehrt.
    Mit einer sfhtml.dll hat PTBSync rein GAR nichts am Hut !
    Hast du mal deine Festaplatte gescannt ?
    Hat die evtl defekte Sektoren ?
    Schieb bitte nicht PTBSync die Schuld in die Schuhe für deinen kaputten Rechner !

    Elmü


    Ralf Fischer schrieb:
    Hallo ,

    ich hatte früher mit PTB Syn nie Probleme , jetzt habe ich Windows 7 – 64 Bit und es gibt Probleme beim Zugriff von PTB .

    Genau konnte ich es nicht speichern , aber ich bekam einen Fehler von PTB Syn

    Windows Uhr Überwachung , C: Program Data , Fehler 5 : Zugriff verweigert ,

    danach ist der Rechner vollkommen eingefroren , weiße Desktopfläche , Notebook ohne Reset Bottom , also Batterie gezogen und neu gebootet , Fenster

    swpro Tray.exe kann nicht mehr gestartet werden – sfhml.dll fehlt auf dem Rechner

    Ich habe vorher einen Acer gehabt mit Windows 7 – 64 Bit und der fror laufend ein , jetzt habe ich einen neunen Rechner bzw . Notebook und wieder das Gleiche .Normal ist das nicht , ich hatte vor dem Acer ein Fujitsu – Siemens mit Vista , da gab es kein einfrieren .

    Ich habe PTB Syn seit vielen Jahren und noch nie Probleme , ich weiß nicht , woran es liegt , bestimmt an mir , nur weiß ich leider nicht , was ich falsch mache , kann niemanden fragen , doch jemanden aus einem IT Shop , muß ihm wohl mehr Geld “ zuschieben “ um von ihm zu lernen wie ich was mache .

    Viele Grüße

    Ralf Fischer

    Hallo ,
    die nächste Mail :

    Du bist ganz offensichtlich Anfänger.
    Wer das Stromkabel zieht ist schon blutiger Anfänger.
    Natürlich haben Notebooks keine Reset Taste.
    Wenn du aber den Ein/Aus Knopf länger als 5 Sekunden gedrückt hältst ist das wie ein Reset auf jedem Notebook.

    Bei solch brutalem Vorgehen wundert micht nichts mehr.
    Du musst dein Windows neu installieren.
    Aber vorher scanne deine Festplatte !

    Und dann wirst du sehen dass PTBSync anstandslos läuft!

    Elmü


    Ralf Fischer schrieb:
    Hallo ,

    ich hatte Ihnen wegen ihrem Programm PTBSyn schon eine Mail geschickt , ich habe PTBSyn wieder installiert gehabt und wieder mit SpamFighter angefangen den Rechner zu scannen und nach ca. 2 min kommen die gleichen Fehlerfenster von PTB , ich habe sie dieses Mal nur rausgeklickt und den Scanner weiterlaufen lassen .

    Leider ist es jetzt so , daß SpamFighter ihr Programm scheinbar als Spam ansieht oder PTMSyn mit dem SpamFighter nicht klar kommt oder mit dem Windows 7 64 Bit , jedes Mal wenn ich die Fehlerfenster rausgeklickt habe und SpamFighter fror der Rechner vollkommen ein und stürzte regelrecht ab , ich habe das Stromkabel gezogen weil es keine andere Möglichkeit gibt - ein Notebook hat leider keinen Reset Botton , die Batterie gezogen und mit Windows wiederherstellen den Rechner neu gebootet , wobei dann meistens etwas rausflog , weil ich nicht speichern konnte .

    Schauen Sie doch bitte mal , ob sich Ihr Programm nicht mit 64 Bit erstellen läßt , bei meinem letzten Rechner , der laufend kaputt war , aber Windows 7 32 Bit und ihr Programm hatte , passierte hinsichtlich eines “ überschneiden oder einer Unverträglichkeit mit Windows – PTB Syn und SpamFighter “ nichts.

    Windows 7 64 Bit ist mit der meisten Software 32 Bit ( + 86 ) kompatibel , aber so wie Logitech Mouse Driver Set Point 62 für eine Lasermaus , der wollte nicht , ich mußte Set Point – 64 Bit installieren und da wird es wohl noch einige Programme die auch nicht kompatibel sind , die mir dann den Rechner einfrieren lassen.

    Ich mag ihr PTBSyn , es wird mir fehlen , wenn ich es nicht installiert habe , nur in der jetzigen Situation würde mir der Rechner laufend einfrieren .

    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf Fischer

    Meine Antwort darauf

    Hallo ,

    tolle Aussage von dir , blutiger Anfänger kann man nicht sagen , vielleicht mit dem Notebook , bisher hat mir niemand , auch nicht die IT Branche gesagt , daß 5 sec. drücken das Ein / Aus Schalters wie ein Reset Botton ist , dann gibt es bestimmt noch viel mehr Anfänger.

    Es ist natürlich klar , daß es nicht an deinem Programm liegen kann , es darf nicht daran liegen , wie kann ich nur so etwas behaupten tsss, nur es passierte 2 x daß beim Laufen von SPYWAREFighter das Gleiche passierte , Fenster von Windows und das einfrieren des Rechners.

    Ich muß Windows nicht neu aufsetzen , das ist gerade von ACER installiert worden , der Rechner ist nigelnagelneu , denn braucht man nicht sannen bevor man ihn neu installiert , außerdem dürfte das ohne Betriebssystem mit dem scannen problematisch sein .

    Überbrigens , ich baue meine Big Tower Spielerechner seit dem Jahre 2000 selber und das für den Microsoft Flight Simulator und kann mich nicht erinnern , blutiger Anfänger zu sein . Das Programm SPYWAREFighter hat dein Programm PTBSyn als Spyware “ erkannt “ ich habe auch vorher PTBSyn installiert trotz der Warnung von Microsoft , daß PTBSyn kein Sicherheits Zertifikat hat .

    Ein etwas netterer Ton wäre weit wirksamer .

    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf Fischer

    From: Elmue
    Sent: Tuesday, May 31, 2011 12:15 PM
    To: Ralf Fischer
    Subject: Re: PTBSyn 5.5

    Du bist ganz offensichtlich Anfänger.
    Wer das Stromkabel zieht ist schon blutiger Anfänger.
    Natürlich haben Notebooks keine Reset Taste.
    Wenn du aber den Ein/Aus Knopf länger als 5 Sekunden gedrückt hältst ist das wie ein Reset auf jedem Notebook.

    Bei solch brutalem Vorgehen wundert micht nichts mehr.
    Du musst dein Windows neu installieren.
    Aber vorher scanne deine Festplatte !

    Und dann wirst du sehen dass PTBSync anstandslos läuft!

    Elmü


    Ralf Fischer schrieb:
    Hallo ,

    ich hatte Ihnen wegen ihrem Programm PTBSyn schon eine Mail geschickt , ich habe PTBSyn wieder installiert gehabt und wieder mit SpamFighter angefangen den Rechner zu scannen und nach ca. 2 min kommen die gleichen Fehlerfenster von PTB , ich habe sie dieses Mal nur rausgeklickt und den Scanner weiterlaufen lassen .

    Leider ist es jetzt so , daß SpamFighter ihr Programm scheinbar als Spam ansieht oder PTMSyn mit dem SpamFighter nicht klar kommt oder mit dem Windows 7 64 Bit , jedes Mal wenn ich die Fehlerfenster rausgeklickt habe und SpamFighter fror der Rechner vollkommen ein und stürzte regelrecht ab , ich habe das Stromkabel gezogen weil es keine andere Möglichkeit gibt - ein Notebook hat leider keinen Reset Botton , die Batterie gezogen und mit Windows wiederherstellen den Rechner neu gebootet , wobei dann meistens etwas rausflog , weil ich nicht speichern konnte .

    Schauen Sie doch bitte mal , ob sich Ihr Programm nicht mit 64 Bit erstellen läßt , bei meinem letzten Rechner , der laufend kaputt war , aber Windows 7 32 Bit und ihr Programm hatte , passierte hinsichtlich eines “ überschneiden oder einer Unverträglichkeit mit Windows – PTB Syn und SpamFighter “ nichts.

    Windows 7 64 Bit ist mit der meisten Software 32 Bit ( + 86 ) kompatibel , aber so wie Logitech Mouse Driver Set Point 62 für eine Lasermaus , der wollte nicht , ich mußte Set Point – 64 Bit installieren und da wird es wohl noch einige Programme die auch nicht kompatibel sind , die mir dann den Rechner einfrieren lassen.

    Ich mag ihr PTBSyn , es wird mir fehlen , wenn ich es nicht installiert habe , nur in der jetzigen Situation würde mir der Rechner laufend einfrieren .

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 Tha.Piranha, 01.06.2011
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen für was Du das Prog überhaupt benötigst?
     
  3. #3 DM-moinmoin, 01.06.2011
    DM-moinmoin

    DM-moinmoin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du, Elmü hat doch recht. Und unfreundlich sind seine Antworten nun wirklich nicht, falls du darauf hinaus willst. ;)
     
  4. #4 Kerberos, 01.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Ich verstehe den gesamten Beitrag hier nicht; dass dies reine Verarsche ist, kann man alleine hier sehen :)
    Löschen heisst das Zauberwort... und zu Spam hinzufügen ;)

    Nachtrag

    Und wenn ich deine Beiträge durchlese, dann fällt mir eh nichts mehr ein :(
     
Thema: Nette Mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nette mails

    ,
  2. nette emails

    ,
  3. ptbsync fehler

    ,
  4. ptbsync windows live,
  5. outlook kalender mit ptbsync synchronisieren,
  6. probleme mit ptbsync,
  7. ptbsync problem,
  8. ptb sync kostenlos oder doch nicht,
  9. spamfighter fenster im outlook 2010 fehlt,
  10. ptbsync kalender sync outlook,
  11. ptbsync probleme,
  12. weisse anzeige in ptbsync,
  13. spamfighter windows 7 64 bit,
  14. ptbsync zugriff verweigert,
  15. nette geschäftsmail,
  16. ptb sync löschen win 7,
  17. ptb sync fehler elmü,
  18. windows 7 ptbsync kann uhr nicht stellen,
  19. ptbsync.exe zugriff verweigert,
  20. PTBSync 5.5 Termin Kalender defekt,
  21. netten mails,
  22. google kalender ptbsync problem,
  23. gründe acer voll defekt kann nicht mehr gestartet werden,
  24. anzeigefehler ptbsyn windows 7,
  25. ptbsync windows7
Die Seite wird geladen...

Nette Mails - Ähnliche Themen

  1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

    Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

    Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  4. live mail

    live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  5. Wie lade ich mir die live Mail App runter

    Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden