NetCut für Cydia / iOS (Tweak)

Diskutiere NetCut für Cydia / iOS (Tweak) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte eigentlich NetCut auf meinem PC laufen lassen, aber das ging irgentwie nicht... Nun wollte ich fragen ob jemand eine Tweak...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Terminal313, 24.04.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Hallo,

ich wollte eigentlich NetCut auf meinem PC laufen lassen, aber das ging irgentwie nicht...

Nun wollte ich fragen ob jemand eine Tweak kennt, mit der man andere "NetCuttet".

2. #2 Xwin7userX, 24.04.2013
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    wozu brauchst du das denn? Wenn du dich wenigstens ein bisschen damit beschäftigt hättest, dann würdest Du auch einen Weg finden das mit einem iDevice zu machen...

3. #3 Terminal313, 27.04.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Wozu ich das brauche ist unwichtig... Sag mir einfach wie ich das bekomme (wenn es das gibt)..

4. #4 Xwin7userX, 27.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2013
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Natürlich ist es wichtig wofür Du das brauchst. Ich hab zwar keine Ahnung wie das rechtlich mit dem "NetCutten" aussieht, aber rein moralisch kann ich Dir doch schlecht sagen, wie Du andere zur Verzweiflung bringen kannst indem Du ihnen das Internet blockierst.

Würdest du dich wenigstens mal mit der Funktionsweise vom "NetCutten" beschäftigen, dann würdest du eventuell selber eine Lösung finden. ich kann es nämlich nicht leiden, wenn jemand versucht jemanden mit einem Programm zu schaden, dessen Funktionsweise er nicht versteht.

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ich glaube der TE ist hier im falschen Forum...

CLOSED

Thema: NetCut für Cydia / iOS (Tweak)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netcut ios

,
  2. netcut for iphone cydia

,
  3. netcut for ios cydia

,
  4. netcut iphone cydia,
  5. net cut for ios,
  6. netcut for ios,
  7. netcut ios cydia,
  8. netcut for iphone cydia tweak,
  9. cydia tweaks netcut
Die Seite wird geladen...

NetCut für Cydia / iOS (Tweak) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?

Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?: Moin moin Die Windows 7 IOS Version die Microsoft zum download anbietet, ist eine relativ aktuelle Version inkl. SP1 und gefühlten Millionen...
  2. Windows 7 IOS File gesucht.

Windows 7 IOS File gesucht.: Hallo Alex, auch von mir die übliche Frage. Wie komme ich an ein IOS-File Windows 7 Prof. 64 bit? Vielen Dank!! Axel
  3. IOS Simulator für Windows 7, 8 und 8.1

IOS Simulator für Windows 7, 8 und 8.1: Auf Günter Borns Blog bin ich auf einen interessanten Artikel gestossen: iPadian: iOS-Feeling auf dem Windows Desktop | Borns IT- und...
  4. iOS Sperrbildschirm Uhrenhindergrund entfernen

iOS Sperrbildschirm Uhrenhindergrund entfernen: Hallo, weiß jemand wie ich den Sperrbildschirmhintergrund der Uhr entferne? Ich benutze zzt. die Cydia Tweak "Lockscreen Settings", aber immer...
  5. iOS Simulations-Programm für Windows

iOS Simulations-Programm für Windows: Hallo, ich suche nach einem richtigen Developer-Programm eines iDevices! Keine nachgemachten Simulations-Programme. Ich weiß, dass es sowas für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden