Netbook startet gar nicht mehr!

Diskutiere Netbook startet gar nicht mehr! im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein Netbook welches ich einer Freundin geliehen habe. Als ich es wieder bekommen habe, waren sehr viele...

1. #1 DreamColor, 17.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
    DreamColor

DreamColor Benutzer

System:
    4GB RAM CORSAIR, ATI HD 4850, INTEL E8400
    Hallo,

ich habe ein Problem.
    Ich habe ein Netbook welches ich einer Freundin geliehen habe.
    Als ich es wieder bekommen habe, waren sehr viele Viren drauf, aber ich weiß nicht welche.
    Jetzt ist das Problem, das er, wenn ich ihn hochfahre, bis zu einem Ladebalken kommt, dieser läuft durch und danach kommt ein schwarzer Bildschirm, bei dem ich oben ganz kurz einen ca 1mm verwackelten Streifen eines bunten Bildes sehe.
    Danach ist nur die Maus da, welche ich bewegen kann, der Rest ist schwarz.
    Ich habe versucht über einen USB Stick mit Unetbootin ein anderes Betriebsystem zu starten, funktioniert aber auch nicht, da er das nicht bootet.
    Jetzt meine Frage... wie kann ich da ein neues Betriebsystem aufspielen, ohne Laufwerk????
    Bin ein absoluter Noob was sowas angeht.
    Ich kann nur sagen was es für ein Computer ist.:

Eee PC
    Intel Atom 1.66GhZ
    Windows 7 Starter

Mehr kann ich leider nicht sagen. :( Hat jemand eine Ahnung, wie man das alte Baby wieder zum Laufen bekommt?

Ich hab noch einen Kopf mit dem man Starten kann, da kommt man in so eine art auswahlbildschirm und kann Skype und irgendwelche Onlinespiele starten... in denke mal, das ist irgendwie auf dem Bios installiert oder sowas...?! Wie gesagt... bin in der Hinsicht sehr beschränkt!

2. #2 Xwin7userX, 17.08.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Netbook startet garnicht mehr! :(

Erst einmal würde ich mich bei dieser Freundin bedanken ;)

Beim Netbook musst Du Windows auf jeden Fall neuinstallieren, wie das geht findest Du hier auf der Seite in der FAQ-Sektion. Wenn Du wichtige Daten auf dem Netbook hast, die Du retten willst, lädst Du Dir am besten irgendeine ISO eines Linux Live-Systems herunter (z.B. KNOPPIX - Mirrors) und machst sie z.B. mit diesem Programm: Universal USB Installer – Easy as 1 2 3 | USB Pen Drive Linux auf einen Stick

3. #3 DreamColor, 17.08.2012
    DreamColor

DreamColor Benutzer

System:
    4GB RAM CORSAIR, ATI HD 4850, INTEL E8400
    Netbook startet garnicht mehr! :(

Nein Daten habe ich da keine die ich dringend brauche... desshalb bin ich ihr auch nich sehr böse.
    Ich schaue mal bei der FAQ-Sektion.
    Danke! :)

Thema: Netbook startet gar nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire one d255 fährt nicht hoch

,
  2. acer aspire one netbook fährt nicht mehr hoch

,
  3. acer aspire d255 fährt nicht mehr hoch

,
  4. netbook startet nicht microsoft lädt,
  5. windows 8 error 0x00000e9,
  6. aspire one d255 plötzlich aus,
  7. acer aspire one d255 fährt nicht mehr hoch,
  8. acer aspire one d255 bootet nicht mehr,
  9. d255 geht nicht an,
  10. acer one d255 bootet nur auf a Laufwerk und startet nicht,
  11. windows 7 starter fährt nicht hoch,
  12. acer aspire one windows bootet nicht,
  13. acer aspire one d255 startet nicht mehr,
  14. windows 7 startet nicht netbook,
  15. w7 netbook bootet nicht mehr,
  16. Netbook startet nicht mehr Windows 7,
  17. acer netbook d255 fährt nicht mehr hoch,
  18. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-sicherheit37785-netbook-startet-gar-mehr.html,
  19. acer netbook fährt plötzlich nicht mehr hoch,
  20. netbook mauszeiger startet nicht mehr,
  21. acer aspire one d255 geht nicht mehr an,
  22. netbook fährt nicht mehr hoch nur maus,
  23. netbook startet nach netbootin nicht mehr,
  24. netbook startet gar nicht mehr,
  25. windows-7-forum.net fehlermeldung 0x00000e9
Die Seite wird geladen...

Netbook startet gar nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden