Netbook formatieren ohne CD und ohne Laufwerk

Diskutiere Netbook formatieren ohne CD und ohne Laufwerk im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallihallo, ich habe ein Frage.. mein Laptop wird immer langsamer und es gibt ganz viele Programme die da irgendwie einfach drauf sind ohne...

1. #1 norii41, 21.04.2012
    norii41

norii41 Neuer Benutzer

Hallihallo,

ich habe ein Frage.. mein Laptop wird immer langsamer und es gibt ganz viele Programme die da irgendwie einfach drauf sind ohne dass ich sie installiert habe.. Also: Ich will das gute Stück formatieren.
    Das Probelm: Ich habe weder eine Windows 7 CD noch ein Laufwerk im Netbook. Geht das auch mit einem externen Laufwerk?? oder irgendwie anders??

Tut mir leid ich habe echt gar keine Ahnung von sowas... :(

Achja: ich habe ein Medion Akoya S3212

Vielen dank im vorraus !!!!

2. #2 areiland, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du kannst Dir hier: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html die nötige DVD downloaden, brennen und Dein NB damit starten. Dann kannst Du unabhängig von Deinen Möglichkeiten Dein NB starten und Windows damit neu installieen.

3. #3 norii41, 21.04.2012
    norii41

norii41 Neuer Benutzer

Hey,

erstmal danke für die schnelle Antwort!!!
    Jetzt stellen sich mir folgende frage: