Netbook formatieren ohne CD und ohne Laufwerk

Diskutiere Netbook formatieren ohne CD und ohne Laufwerk im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallihallo, ich habe ein Frage.. mein Laptop wird immer langsamer und es gibt ganz viele Programme die da irgendwie einfach drauf sind ohne...

1. #1 norii41, 21.04.2012
    norii41

norii41 Neuer Benutzer

Hallihallo,

ich habe ein Frage.. mein Laptop wird immer langsamer und es gibt ganz viele Programme die da irgendwie einfach drauf sind ohne dass ich sie installiert habe.. Also: Ich will das gute Stück formatieren.
    Das Probelm: Ich habe weder eine Windows 7 CD noch ein Laufwerk im Netbook. Geht das auch mit einem externen Laufwerk?? oder irgendwie anders??

Tut mir leid ich habe echt gar keine Ahnung von sowas... :(

Achja: ich habe ein Medion Akoya S3212

Vielen dank im vorraus !!!!

2. #2 areiland, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du kannst Dir hier: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html die nötige DVD downloaden, brennen und Dein NB damit starten. Dann kannst Du unabhängig von Deinen Möglichkeiten Dein NB starten und Windows damit neu installieen.

3. #3 norii41, 21.04.2012
    norii41

norii41 Neuer Benutzer

Hey,

erstmal danke für die schnelle Antwort!!!
    Jetzt stellen sich mir folgende frage:
    Dein LInk funktioniert nicht. Wenn ich normal auf die Seite gehe steht da, dass alle Programme, Einstellungen und Daten - Dateien erhalten bleiben. Das ist aber genau das was ich nicht will. Ich habe alle meine Daten auf einer extrernen Fastplatte Die können also gelöscht werden. Ich will also in den leeren windows Uhrsprungszustand zurückkehren, so wie ich ihn ausgepackt habe. und den ganzen überflüssigen Mist runterkicken. Also nochma ganz von vorne Anfangen mit dem guten Stück. So dass es komplet leer ist.

4. #4 eScenCe, 22.04.2012
    eScenCe

eScenCe Neuer Benutzer

Die Windows 7 CD wirst du brauchen, sofern du kein Restore mit den beiligenden CDs machen willst.
    Notfalls hilft da nur kaufen. Zum Punkt kein Laufwerk: Notfalls geht's per USB Stick - dafür brauchst du aber ein PC der ein Laufwerk hat.

5. #5 Meister Proper, 22.04.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Lade Dir die passende ISO HIER herunter und befolge dann DIESE Anleitung.

Thema: Netbook formatieren ohne CD und ohne Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook formatieren

,
  2. netbook formatieren ohne cd

,
  3. netbook formatieren ohne laufwerk windows 7

,
  4. netbook platt machen ohne cd,
  5. windows formatieren ohne cd laufwerk ,
  6. netbook festplatte formatieren,
  7. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-allgemeines35401-netbook-formatieren-ohne-cd-ohne-laufwerk.html,
  8. windows 7 formatieren ohne cd laufwerk,
  9. windows 7 formatieren laptop ohne cd laufwerk,
  10. netbook formatieren windows 7,
  11. formatieren ohne cd laufwerk,
  12. windows 7 starter formatieren,
  13. netbook formatieren ohne cd laufwerk,
  14. windows 7 formatieren ohne cd lenovo netbook,
  15. netbook xp platt machen ohne cd,
  16. asus netbook platt machen ohne cd,
  17. netbook platt machen windows 7,
  18. wie formatiere ich mein netbook ohne cd laufwerk,
  19. windows 7 netbook formatieren ohne cd,
  20. pc neu machen ohne windows cohne Laufwerk d,
  21. wie kann man netbook formatieren,
  22. netbook formatieren windows 7 starter,
  23. windows 7 starter neu installieren ohne cd,
  24. medion s3212 reset,
  25. lenovo laptop passwort ohne cd formatieren
Die Seite wird geladen...

Netbook formatieren ohne CD und ohne Laufwerk - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  5. Cd Spiel WSC real09

Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden