net view nicht gefunden

Diskutiere net view nicht gefunden im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo User, ich habe mit meinem Netzwerk ein Problem. Ich kann vom Rechner1 auf den Rechner2 zugreifen jedoch nicht umgekehrt (LAN Verbindung über...

1. #1 pkirschke, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    pkirschke

pkirschke Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo User,
    ich habe mit meinem Netzwerk ein Problem. Ich kann vom Rechner1 auf den Rechner2 zugreifen jedoch nicht umgekehrt (LAN Verbindung über fritz 7270). Beide Rechner kommen ins Internet. Ich komme ferner mit dem Rechner1 nur ins Internet, wenn er sich die IP-Adresse automatisch sucht. Gebe ich ihm die in der fritz box und unter ipconfig verzeichneten IP-Adresse als feste Adresse ein, ist der Internetzugang unterbrochen. Beide Rechner haben den gleichen Netzwerknamen. Wer kann mir da Tips zum Vorgehen geben? Danke im Voraus. Paul

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wozu willst Du eine IP manuell vergeben! Deine FritzBox macht das schon richtig, im Gegensatz zu Dir. Es gibt nämlcih nicht nur die IP-Adresse, sondern auch noch die Subnetmaske, das Gateway und den DNS und diese Werte hast Du nicht eingegeben!

Vergleiche bei beiden Rechnern die Einstellungen unter "Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Erweiterte Freigabeeinstellungen"!!! Die sind bestimmt nicht identisch!

Thema: net view nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. net view windows 7

,
  2. net view funktioniert nicht

,
  3. net view win7

,
  4. windows 7 net view,
  5. windows net view,
  6. windows 7 net view keine einträge,
  7. net view win 7,
  8. net view geht nicht,
  9. net view systemfehler 5,
  10. net view keine einträge,
  11. net view windows 7 läuft nicht,
  12. keine anzeige mit net view,
  13. w7 netview,
  14. net view dienst win7,
  15. win 7 net view zeigt nicht alle pc,
  16. einstellung für net view win 7,
  17. net view ohne ergebnis,
  18. net view unter windows 7,
  19. net view nicht installiert,
  20. net view systemfehler 5 windows 7,
  21. net view anderer user,
  22. windows 8 net view funktioniert nicht,
  23. win7 net view keine anzeige,
  24. win7 net view,
  25. was macht net view
Die Seite wird geladen...

net view nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  2. Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
  3. Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5....
  4. Net Framework 3.5 und 4.7 installieren

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren: Hallo, Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes...
  5. 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden