.Net Framework Update wird nicht installiert

Diskutiere .Net Framework Update wird nicht installiert im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe schon alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde. habe es mit einem von Microsoft erstellen reapair tool versucht erfolglos....

1. #1 MSC-User, 13.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe schon alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde.

habe es mit einem von Microsoft erstellen reapair tool versucht erfolglos.

ich habe versucht .Net Framework manuell herunter zu laden und zu installieren erfolglos.

Sonstige Methoden ebenfalls ausprobiert.

zur gleichen Zeit, öffnet sich das gekaufte Produkt Microsoft 365 Personal nicht müsste nach meiner Vermutung am .Net Framework liegen das sich so

oder so nicht installieren lässt.

Habe heute versucht Windows 10 zu installieren und dabei alles zu löschen es kam eine Fehlermeldung mit IMG Factory.

Habe ebenfalls versucht Windows komplett zurück zu setzen ohne zu sichern, das heißt alles löschen erstmal.

Gescheitert natürlich, erst kam ein blackscreen, dann habe ich den pc per Knopfdruck runter und wieder hochgefahren.

der Pc sah wie gewöhnlich aus, es ist nichts passiert.

Microsoft kann ich telefonisch so oder so nie erreichen egal wann ich anrufe und wie lange ich warte, falls jemand annimmt dann erstmal

eine Person die nicht einmal richtig deutsch sprechen kann und mir Problemlösungen gibt die ich längst gemacht habe.

Sie meinen ich solle das wieder wiederholen. Das selbe mit dem Produkt Microsoft 365 Personal wo nach dem Öffnen eine Fehlermeldung kommt.

das Betriebssystem ist nicht zum ausführen konfiguriert.

MfG

Tolga

Thema:

.Net Framework Update wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

.Net Framework Update wird nicht installiert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus

Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten größeren Windows Update ein recht merkwürdiges Problem. Es betrifft nicht unbedingt nur die...
  2. Ein update von Windows kann nicht installiert werden, und zwar "WindowsUpdate_80073712"...

Ein update von Windows kann nicht installiert werden, und zwar "WindowsUpdate_80073712"...: Guten Tag, das oben erwähnte update verfolgt mich schon seit geraumer Zeit und ich werde immer wieder aufgefordert zum installieren. Es ist mir...
  3. Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator

Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator: Ich habe Windows 7 und bin der einzige Nutzer dieses PC und habe einen aktuellen Kaspersky-Virenschutz, diesmal vorweg. Ich hatte vorher...
  4. Windows Update Problem Code 8024A000

Windows Update Problem Code 8024A000: Mein Rechner hat seit November keine Updates mehr gemacht, stellte ich gestern fest. Wenn ich das manuell anstossen will, bekomme ich die...
  5. GeForce Update mit Windows 7

GeForce Update mit Windows 7: Hallo, seit 2 Monaten etwa habe ich ein Problem mit dem Treiber, denn er lässt sich nicht mehr aktualisieren, denn vor dem Update ging zum...