Net Framework 3.5 und 4.7 installieren

Diskutiere Net Framework 3.5 und 4.7 installieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes...

1. #1 MSC-User, 22.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes Problem:

Nach dem die Sicherheitsupdates für 4.7.2 fehlschlugen habe ich das Framework repair tool angewendet was mir zwar Framework 4.7. installiert hat aber das Problem mit dem Instaliieren nicht behoben hat. Es ging die ganze Zeit (aus der Vergangenheit weiß ich das Framework Updates gerne zicken) nur lettze Woche das Update ging gar nicht.

Diverse Versuche aus dem Netz wie mit minimalen Systemstart, Firewall und Virenscanner zu deaktiveren half nichts.

Heute Mittag hatte ich im Chat soweit Hilfe bekommen das ich Framework 1 und den SP1 zuerst installieren soll danach 3.5. und dann 4.7.

Soweit zur Theorie. Bei 3.5. meckert das Installationsprogramm ich soll Windows Funktionen deaktiviern oder aktivieren. Welche genau verrät es nicht. Ich habe schon mehrfach Framework aktiviert und deaktivert. Bringt aber nichts. Framework 3.0 wird nicht installiert da kommt eine Fehlermeldung es wäre für Vista Systeme nicht geeignet.

Ich möchte ungern das System neu aufsetzen ( so hat es mir nach ca. 1h Warteschleife) der Typ von der Hotlinbe geraten..

Thema:

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren

Die Seite wird geladen...

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren - Ähnliche Themen

1. Net Framework 4.8

Net Framework 4.8: Nach Installation von Net Framework 4.8 (war erforderlich für WISO online 365) läuft der PC nur noch in Zeitlupe. Alle Programme sind betroffen....
  2. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  3. Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
  4. Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5....
  5. 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2...