Need for speed PROBLEM

Diskutiere Need for speed PROBLEM im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe 2 ziemlich große Probleme mit 2 Spielen. Das erste ist need for speed hot pursuit, das 2te Shift 2. Diese beiden Spiele...

1. #1 rennfisch, 05.07.2011
    rennfisch

rennfisch Neuer Benutzer

Version:
    win 7 home premium x64
    System:
    Dell xps 17; i7 2630,8gig ddr3 ram,gt555m 3gb,1tb hdd,...
    Hallo Leute,

ich habe 2 ziemlich große Probleme mit 2 Spielen. Das erste ist need for speed hot pursuit, das 2te Shift 2.
    Diese beiden Spiele wollte ich heute zum ersten mal auf meinem Laptop (Dell xps 17) installieren. Bei den neuen Need for speeds muss man das Produkt ja nur ein mal vor der Installation registrieren. Und da liegt mein Problem. Da mein Laptop Nvidia optimus hat (intel hd 3000+Nvidia gt555m)und die intel im normalbetrieb immer benutzt wird, wird sie auch für das Setup beider Spiele genutzt. Wenn das Spiel installiert ist, kann ich es ohne Probleme mit der intel starten,doch wenn ich das spiel mit der nvidia starte, dann will er NOCH MAL das Produkt Aktivieren.
    Liest das setup die systemangaben aus, und denkt dann wenn ich es mit der Nvidia starte, "neuer Rechner, nochmal Aktivieren"? Denn für das setup wird ja wie für alles andere (ausser spiele) die intel genutzt.
    Gibt es da einen Patch oder sonst etwas? Ich möchte das spiel auf einem rechner nicht 2mal aktivieren. Hat dieses Problen vielleicht schon wer gehabt?

Schon mal danke im vorraus für eure Antworten.

mfg.rennfisch

Thema: Need for speed PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for speed hot pursuit startet nicht nach aktivierung

,
  2. nfs hot pursuit startet nach aktivierung nicht

,
  3. need for speed hot pursuit aktivierung fehler

,
  4. shift 2 startet nach aktivierung nicht,
  5. shift 2 startet nicht nach aktivierung,
  6. need for speed hot pursuit startet nach aktivierung nicht,
  7. shift 2 startet nicht aktivierung,
  8. nfs shift 2 aktivierung problem,
  9. hot pursuit lässt sich nicht aktivieren,
  10. need for speed shift 2 startet nicht nach aktivierung,
  11. shift 2 aktivieren,
  12. computer aktiviert nfs shift 2 nicht,
  13. shift 2 problem aktivierung,
  14. need for speed world fehler beim starten des spiels,
  15. need for speed hot pursuit windows 7 problem,
  16. nvidia optimus deaktivieren,
  17. 0h,
  18. need for speed hot pursuit 2 nvidia optimus,
  19. need for speed hot pursuit nvidia optimus,
  20. nfs hot pursuit aktivierung erfolgreich,
  21. hot pursuit nach aktivierung,
  22. nfs hot pursuit windows 7 64 install,
  23. need for speed hot pursuit probleme nvidia optimus,
  24. need for speed hot pursuit win 7 64bit,
  25. nfs shift 2 startet nach aktivierung nicht
Die Seite wird geladen...

Need for speed PROBLEM - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden