Need for Speed Carbon mit Windows 7 spielen <- geht nicht, wer kann helfen?

Diskutiere Need for Speed Carbon mit Windows 7 spielen <- geht nicht, wer kann helfen? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal, nachdem ich jetzt schon ne gewisse ZEit durch foren klicke schreib ich jetz ein thema, da ich keine antwort finde... ^^ ;) Alos...

1. #1 Johannespeterklaus, 25.02.2011
    Johannespeterklaus

Johannespeterklaus Guest

Hallo erstmal, nachdem ich jetzt schon ne gewisse ZEit durch foren klicke schreib ich jetz ein thema, da ich keine antwort finde... ^^ ;)

Alos ich möchte NFS Carbon spielen, aber wenn ich im Spiel bin und auf "Karriere" klicke bricht das Spiel ab und Windows zeigt die Fehlermeldung mit "NFSC.exe funktioniert nicht mehr" oder so ähnlich...wer kann mir helfen?

Achtung!
    1. Ich habe den 1.4 Patch schon
    2. Ich lasse das ganze im Windows 98 Servicepack laufen und als Admin ausführen
    3. Den Ordner "Movies" habe ich schon in "Unwichtig" umbenannt

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Okay, gut.
    Führe es mal mit Adminrechten und WinXP SP3 aus...
    Das versteh ich nicht. Was soll das bringen?!

Es kann sein, dass deine SAVE-Datei, worin deine Karriere Speicherdaten drin sind, defekt ist. Deshalb führt das dann zu einem Absturz. Speichere die Datei mal auf einem USB-Stick und entferne diesen vom Rechner. Danach löschst du die Datei aus dem Spiele-Ordner und startest das Game. Schau mal nach, ob du jetzt rein kommst.

3. #3 Johannespeterklaus, 06.03.2011
    Johannespeterklaus

Johannespeterklaus Guest

danke erstmal für die antwort, war mein erstes them überhaupt in einem forum, bis jetzt bin ich immer so zurecht gekommen ^^ deswegen auch meine verspätete antwort jetzt ;)

mit adminrechten meinst du doch sicherlich "als administrator ausführen" oder? das mache ich ja aber schon, im WinXP SP3 habe ich auch schon probiert, allerdings dasselbe problem :/

in einem anderen Forum stand dass es an dem Ordner "Movies" liegen könnte und er umbenannt werden soll, brachte allerdings auch nicht den gewünschten effekt.

ich habe mittlerweile das Siel nochmal neu installiert (habe die originalversion, also mit original cd ^^ ;) ), demnach liegt es wahrscheinlich nicht daran...

gibt es vllt noch irgendeinen trick den ich noch probieren könnte?!

lg und danke ;)

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Adminrechte: Stimmt!

Movies... Das ist wahrscheinlich der Ordner für die Filmsequenzen. Wenn der umbenannt wird, wird das Spiel den wohl nicht mehr öffnen, da ein anderer Code integriert ist, welcher sagt "Öffne Movies!".

Installiere es nochmal neu, aber nach der Deinstallation des Games bereinigst du deinen PC von dem Game. Sprich: Registry-Keys vom Game löschen, noch vorhandene Restordner löschen, etc...
    Hierbei kann dir der CCleaner helfen. :)

5. #5 Tha.Piranha, 07.03.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Wird Dir zwar nicht viel helfen, aber bei mir läuft das Teil ohne das ich irgendwelche "Modifikationen" vorgenommen habe oder es gar im Kompatibilitätsmodus starte.
    Soll heissen, das Teil rennt auch so, ...sollte es zumindest.

6. #6 Johannespeterklaus, 07.03.2011
    Johannespeterklaus

Johannespeterklaus Guest

@ Tha.Piranha: logischerweise habe ich am Anfang auch ohne iwelche Veränderungen versucht zu spielen ^^ aber davon dass es ohne Patch oder sonstige Veränderungen auf Win7 läuft habe ich noch nie gehört, im gegenteil...trotzdem danke :)

@Sebi94: Hab das ganze schon letztes Mal mit CCleaner entfernt, jetzt eben alles was mit NFSC zu tun hatte entfernt, neu installiert. Beim ersten Start komme ich nicht einmal bis zum Menü sondern nach der "Werbung" wird mit der Fehlermeldung: "NFSC.exe funktioniert nicht mehr" abgebrochen.

Daraufhin habe ich folgendes probiert:
    1. Den Patch NICHT installiert, sondern die Originalversion belassen.
    2. Den Ordner "MOVIES" in "Unwichtig" umbenannt.
    3. Die .exe starte ich im WinXP SP 2 und führe das Spiel als Administrator aus.

-> und zack! es funktioniert ^^ jetzt ist das ganze zwar ohne Videosequenzen aber sonst läuft es fehlerfrei. :)

hätte nicht gedacht dass es so einfach funzt, hatte ja schon alles ausprobiert was ich in diversen Themen gefunden hatte...trotzdem danke ich dir vielmals für deine Hilfe! :)

Thema: Need for Speed Carbon mit Windows 7 spielen <- geht nicht, wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for speed carbon windows 7

,
  2. nfsc.exe funktioniert nicht mehr

,
  3. need for speed carbon windows 7 64bit

,
  4. nfs carbon windows 7 64 bit patch,
  5. need for speed carbon funktioniert nicht,
  6. need for speed carbon patch,
  7. need for speed carbon auf windows 7,
  8. need for speed carbon funktioniert nicht mehr,
  9. need for speed carbon windows 7 64 bit patch,
  10. need for speed carbon läuft nicht auf windows 7,
  11. need for speed carbon windows 7 patch,
  12. nfs carbon win 7,
  13. nfs carbon windows 7 64 bit,
  14. nfs carbon funktioniert nicht,
  15. need for speed carbon geht nicht,
  16. need for speed carbon windows 7 64 bit,
  17. need for speed carbon windows 7 problem,
  18. nfs carbon auf windows 7,
  19. need for speed windows 7,
  20. need for speed carbon patch windows 7,
  21. need for speed geht nicht,
  22. nfs carbon geht nicht,
  23. need for speed carbon installiert nicht,
  24. nfs carbon patch windows 7,
  25. need for speed carbon patch windows 7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Need for Speed Carbon mit Windows 7 spielen <- geht nicht, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden