NEC Electronics USB 3.0 geht nicht

Diskutiere NEC Electronics USB 3.0 geht nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USB 3 chipsatz, der zwar Treiber und so installiert hat und nach dem Gerätemanager einwandfrei...

1. #1 Shooter2602, 23.05.2010
    Shooter2602

Shooter2602 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem USB 3 chipsatz, der zwar Treiber und so installiert hat und nach dem Gerätemanager einwandfrei funktionieren soll, aber ich kann sooft ich will meine USB 3.0 Festplatte anschließen der macht gar nichts.. Normalerweise sollte die Festplatte bei jeglicher Verbindung durch USB Anschlüsse auch sofort anspringen, tut sie hier aber nicht. Ich bitte um Hilfe und danke schon mal im Vorraus.

Mainboard: ASUS M4A785D-M PRO
    Prozessor: AMD Phenom(tm) 9500 Quad Core
    RAM: 4096MB DDR2-667Mhz

2. BSHH71

BSHH71 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Laptop MD 96350
    Auf der Karte befindet sich bestimmt ein Stromanschluss....
    Karte mit Saaaaft versorgen, dann geht's bestimmt!
    m.f.G.
    Bernd

3. #3 Shooter2602, 05.06.2010
    Shooter2602

Shooter2602 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Jo das war das Problem, hab ich dann aber schon vor ein paar Tagen herausgefunden :p
    Trotzdem danke, ich hatte erst gedacht der bräuchte kein strom, weil mein Stromanschluss viel zu kurz war. Hab mir ein neues gekauft und jetzt geht alles wunderbar :rolleyes:

4. #4 enemybmp, 25.07.2011
    enemybmp

enemybmp Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Hallo, ich hab mir einen USB 3 Controller (mit NEC Treiber) bei Conrad heute geholt. Er steckt auf dem kleinen PCIe Steckplatz. Da sämtliche Stromanschlüsse benutzt werden hab ich mal auf gut Glück einfach angeschlossen. Es läuft, zwar nicht so schnell wie erhofft ( im Schnitt 50-65MB/s), aber immerhin. Ich schau mal das ich in nächster Zeit ein NT kauf. Bis die Tage enemybmp

Thema: NEC Electronics USB 3.0 geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb 3.0 treiber

,
  2. usb 3.0 funktioniert nicht

,
  3. nec usb 3.0 treiber

,
  4. usb 3.0 treiber windows 7,
  5. NEC USB 3.0 driver,
  6. usb 3.0 geht nicht,
  7. nec electronics usb 3.0,
  8. NEC USB 3 Treiber,
  9. nec usb3 treiber,
  10. usb 3 treiber windows 7,
  11. nec treiber usb 3.0,
  12. usb 3 funktioniert nicht,
  13. usb3 treiber,
  14. nec usb 3.0 treiber windows 7,
  15. usb3 treiber win7,
  16. nec 3.0 treiber,
  17. nec electronics usb 3.0 treiber,
  18. windows 7 usb 3 treiber,
  19. treiber usb 3.0,
  20. win7 usb 3.0 treiber,
  21. nec electronics usb 3.0 driver,
  22. usb 3.0 treiber für windows 7,
  23. usb 3.0 treiber win7,
  24. treiber nec usb 3.0,
  25. usb 3 treiber
Die Seite wird geladen...

NEC Electronics USB 3.0 geht nicht - Ähnliche Themen

1. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  2. HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt

HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt: Hallo zusammen, da meine alten Dockingstation mit ihren Chipsätzen nicht mehr erkannt werden und 3TB platten nur noch als 746GB Platten erkennen,...
  3. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. NEC Multisync CRT unter WIN 7 64 Bit einrichten

NEC Multisync CRT unter WIN 7 64 Bit einrichten: Hallo! Ich versuche gerade meinen NEC MultiSync P 1150 CRT-Monitor unter Windows 7 64 Bit gescheit ans laufen zu kriegen. Die alten Treiber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden