NDAS Laufwerke Software Installation

Diskutiere NDAS Laufwerke Software Installation im Windows 7 Hardware installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Ndas Festplatte wird mit Win7 Ultimate nicht erkannt. die software läuft unter win 7 im 32 und 64bit mode Bei Problemen würde ich nochmals alles...

1. #1 Gast130810, 17.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

Ndas Festplatte wird mit Win7 Ultimate nicht erkannt.

die software läuft unter win 7 im 32 und 64bit mode
    Bei Problemen würde ich nochmals alles deinstallieren und neu installieren.

!!!! deinstallieren geht nur, wenn das ndas ausgeschaltet ist, der treiber im autostart deaktiviert und der rechner neu gestartet wird.
    eventuell nach der deinstallation das verzeichnis im programm ordener löschen.
    und unter hkey_local_machine , software den ndas eintrag löschen.
    dann bist du sicher keine "leichen" mehr auf dem rechner zu haben.

vadder

2. #2 onenetworker, 01.01.2010
    onenetworker

onenetworker Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    quad core Q9000 4GB ATI 4850 1GB 320GB FP 2 Monitore Samsung 22Zoll ...
    Ndas Festplatte wird mit Win7 Ultimate nicht erkannt.

Hallo, habe die selben Probleme gehabt.

Nun nicht mehr, habe folgendes vorgenommen:

1. Festplatte als USB LW angeschlossen. In der Datenträgerverwaltung in NTFS formatiert und keinen LW Buchstaben zugeordnet.. (mehrere Partitionen möglich). Habe dann den das IOCELL LW ausgeschaltet und am Netzwerk geklemmt. (Es darf nur das Netzwerk und Stromkabel angeschlossen sein). Das IOCELL LW eingeschaltet. Die NDAS Software installiert und das NDAS LW Aktiviert. Jetzt ist es in der NDAS Software Aktiv, aber in Win 7 nicht sichtbar. Jetzt wieder in die Datenträgerverwaltung das (die) Ndas Partition einen LW Buchstaben zuordnen. (optimal im Bereich x-z) Jetzt den Win 7 Explorer Aktualisieren. Seit dem Funktioniert alles bestens auf Win 7 64 und 32bit.

;)

3. #3 riesenpalme, 11.07.2011
    riesenpalme

riesenpalme Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 home
    System:
    32 + 64Bit
    Moin,
    kann mir jemand helfen?
    Habe sehr starke Störungen im Rechner und vermute, dass es an dem "alten" Treiber von der NDAS Festplatte kommt.
    Leider kann ich das nicht mit bestimmtheit sagen.
    Haben hier ein Win 7 32 bit und ein win 7 64 bit system. Problem taucht auch beiden Systemen auf.
    Festplatte lässt sich nicht deinstallieren. Weder im eingeschaltetem, noch im ausgeschlatetem Zustand. Treiber deaktiviert versucht...auch nichts. Neustart versucht....wieder nichts. Mein Mann braucht aber den Rechner beruflich... Bitte bitte: HILFE!!!

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...und aktuelle NDAS Treiber für Windows 7 bietet der Hersteller nicht an???

5. #5 riesenpalme, 11.07.2011
    riesenpalme

Version:
    Win 7 home
    System:
    32 + 64Bit
    Vielen Dank für die Antwort :)

Den Treiber bietet der Hersteller schon an, aber um den installieren zu können muss man den alten Treiber deinstallieren. Das funktioniert aber leider nicht. Selbst Treiber aktualisieren geht nicht. Erhalte immer die Meldung ich soll den aktuellen Treiber deaktivieren. Selbst nach Deaktivierung geht es leider nicht. Da versteh einer die Welt :-(

6. #6 riesenpalme, 11.07.2011
    riesenpalme

Version:
    Win 7 home
    System:
    32 + 64Bit
    Was für eine Qual. Erst nachdem ich den 64ér Rechner recovert habe konnte ich den neuen Treiber installieren.
    Werde das jetzt auch mit dem 32ér Rechner machen. Hab echt die Nase voll von inkompatibilitäten :-(

ABER TAUSEND DANK FÜR DEN RAT UND TAUSEND DANK, DASS ES DIESES FORUM GIBT!!!
    Glaub ich werd hier öffter reingucken :)

DANKE-DANKE-DANKE!!!

7. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Schön dass Du weitergekommen bist. Manchmal hilft tatsächlich auch nur ein kleiner Denkanstoss...

Thema: NDAS Laufwerke Software Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ndas treiber

,
  2. ndas software

,
  3. ndas

,
  4. iocell treiber,
  5. ndas software 64 bit windows 7,
  6. iocell ndas software,
  7. ndas software windows 7,
  8. iocell ndas offline,
  9. iocell ndas,
  10. ndas win7,
  11. ndas software deinstallieren,
  12. NDAS-Software,
  13. ndas treiber windows 7,
  14. ndas software deutsch,
  15. iocell ndas treiber,
  16. ndas deinstallieren,
  17. iocell offline,
  18. ndas treiber deinstallieren,
  19. ndas windows 7 64,
  20. iocell ndas windows 7,
  21. iocell formatieren,
  22. 2,
  23. ndas win7 64bit,
  24. ndas windows 7,
  25. ndas treiber deaktivieren
Die Seite wird geladen...

NDAS Laufwerke Software Installation - Ähnliche Themen

1. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  2. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  3. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  4. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  5. Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden