NAVIGON Europe Kostenlos Amazon Underground Android

Diskutiere NAVIGON Europe Kostenlos Amazon Underground Android im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gibt es im Moment komplett für umme. Es ist restlos alles dabei. Ich habe mit meiner LBE App sämtliche App Rechte deaktiviert und Navigon läuft...

1. #1 urmel511, 20.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Gibt es im Moment komplett für umme. Es ist restlos alles dabei.
    Ich habe mit meiner LBE App sämtliche App Rechte deaktiviert und Navigon läuft einwandfrei.

Man muss sich nur alle 30 Tage bei Amazon Underground einloggen, damit die Registrierung überprüft wird.

Für eine Navi App die sonst irgendwas um die 60 € kostet ... und ein Smartie hat man eher mit als das Navi wenn man mal flott ein Navi benötigt.

http://www.amazon.de/Garmin-Wuerzbu...qid=1450605982&sr=8-1&keywords=navigon+europe

Läuft offline, somit wird keine aktive Internetverbindung während der Fahrt benötigt!

2. #2 ungarnjoker, 20.12.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    ... und dann kommt sowas:
    :mad:

3. #3 urmel511, 20.12.2015
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Und das ist jetzt aber keine Schuld von Amazon.de, das Du nicht in D wohnst ...

4. #4 ungarnjoker, 20.12.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Ich finde es nur bescheuert und absurd, daß man eine Software anbietet, die in ihrem Namen Europe trägt und sie dann nicht in ganz Europe anbietet und sattdessen den größten Teil von Europe einfach ausschließt. Daran ist dann schon Amazon zumindest beteiligt, wenn nicht sogar schuldig. Hängt aber vielleicht auch mit Verträgen mit Navigon zusammen. :rolleyes: Naja.

5. #5 urmel511, 20.12.2015
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Gibt es Amazon Underground.de auch in Ungarn? Vermutlich nicht. Amazon Underground bietet kostenlose Apps ausschließlich in Deutschland an. Wenn Du halt hier nicht wohnst, Pech gehabt.

Wenn sie das nicht auf einem evtl. vorhanden Amazon Undergrund.com anbieten, kannst Du wohl kaum den Deutschen Underground Shop dafür verantwortlich machen.

Thema: NAVIGON Europe Kostenlos Amazon Underground Android
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navigon europe aufgrund von geographischen beschränkungen

,
  2. Aufgrund von geographischen Beschränkungen sind Sie nicht zum Kauf dieser App berechtigt

,
  3. aufgrund von geografischen beschränkungen sind sie nicht zum kauf dieser app berechtigt

,
  4. tut uns leidaufgrund von geographischen beschränkungen sind sie nicht zum kauf dieser app berechtigt,
  5. navigon geografische beschränkung,
  6. aufgrund von geographischen beschränkungen,
  7. amazon underground navigon europa app geographische Beschränkungen,
  8. navigon europe amazon Underground deaktivieren ,
  9. navigon kostenlos Amazon Beschränkung ,
  10. navigon underground nur 30 tage
Die Seite wird geladen...

NAVIGON Europe Kostenlos Amazon Underground Android - Ähnliche Themen

1. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  2. Kostenlos von 7Pro.Version auf Windows 10Upgaten!

Kostenlos von 7Pro.Version auf Windows 10Upgaten!: Ich habe sogut wie keine Ahnung von Coputern.Möchte aber meine 7 Pro.Version,auf Windows 10 Kostenlos pimpen!Wo bekmme ich diesen Download?Wie...
  3. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  4. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  5. Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden