Navigationsbereich im Browser-Auswahlfenster funktioniert nicht richtig

Diskutiere Navigationsbereich im Browser-Auswahlfenster funktioniert nicht richtig im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community! Ich habe ein Problem: Egal mit welchem Browser (IE, Firefox, Chrome), wenn ich eine Datei auswählen will, (z.B. bei virustotal),...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derbaum, 12.09.2013
    derbaum

    derbaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Hallo Community!
    Ich habe ein Problem: Egal mit welchem Browser (IE, Firefox, Chrome), wenn ich eine Datei auswählen will, (z.B. bei virustotal), dann erscheint das Auswahlmenü nicht richtig.
    Ausserdem fehlen die vor- und zurück Buttons.

    Screenshots: error.jpg error2.jpg

    Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte? :confused:

    Grüsse

    DerBaum
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 derbaum, 20.09.2013
    derbaum

    derbaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Gelöst

    Ich habe die Lösung gefunden. Es hatte etwas mit der ExplorerFrame.dll zu tun, ich habe ein fremdes Theme pack installiert, und um die Navigation-Buttons anzupassen, habe ich die dll gegen eine andere augetauscht. Ich habe nun wieder die Originale wiederhergestellt und es funktioniert wieder. Also hatte es doch etwas mit Windows zu tun.

    Thread kann geschlossen werden.

    DerBaum
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Es hatte wohl eher was mit Deinen misslungenen Experimenten zu tun, aber auf keinen Fall was mit Windows!

    Egal...

    CLOSED
     
Thema:

Navigationsbereich im Browser-Auswahlfenster funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Navigationsbereich im Browser-Auswahlfenster funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Ordner im Navigationsbereich nicht automatisch öffnen - nur da!

    Ordner im Navigationsbereich nicht automatisch öffnen - nur da!: Hallo Forum, über dieses Thema steht ja schon viel geschrieben, aber was ich meine, finde ich nicht. Wenn ich im Explorer im Navigationsfenster...
  2. Einträge im Navigationsbereich des Explorers unsauber dargestellt

    Einträge im Navigationsbereich des Explorers unsauber dargestellt: Hallo, seit einigen Tagen werden bei mir im Explorer einzelne Einträge zeitweise verschoben dargestellt. Unter zeitweise ist gemeint, dass es...
  3. Navigationsbereich: Scrollen unterbinden

    Navigationsbereich: Scrollen unterbinden: Hi! Ich verwende die Favoriten-Funktion regelmäßig. Mein Problem ist aber, dass der Navigationsbereich in allen Explorer-Instanzen (auch in...
  4. Ordner Layout Navigationsbereich

    Ordner Layout Navigationsbereich: Ich hätte gerne bestimmte Ordner OHNE Navigationsbereich, andere aber mit Navigationsbereich. Das war der "normale" Zustand bei XP. Weiß jemand,...
  5. Ordner "Öffentlich" im Navigationsbereich anzeigen

    Ordner "Öffentlich" im Navigationsbereich anzeigen: Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf die Nützlichkeit des Netzwerkes gestossen und nutze es häufig. Das Problem ist: bei meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.