National-Torwart Robert Enke ist tot

Diskutiere National-Torwart Robert Enke ist tot im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich habe gerade auf der Seite der Bild die erschütternde Nachricht gesehen dass Robert Enke tot ist. Hier der Link: Sport-Telegramm - Sport -...

  1. #1 error404, 10.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2009
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Ich habe gerade auf der Seite der Bild die erschütternde Nachricht gesehen dass Robert Enke tot ist.
    Hier der Link:
    Sport-Telegramm - Sport - Bild.de


    UPDATE:
    Es war ein Unfall an einem Bahnübergang. Die Polizei vermutet selbstmord
     
  2. #2 stealther, 10.11.2009
    stealther

    stealther Guest

    Robert Enke

    Ein bißchen arg zu jung... und dann noch so :(
     
  3. #3 error404, 10.11.2009
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Vor allem hat sein Berater jetzt den Selbstmord bestätigt
     
  4. #4 Jagurta, 10.11.2009
    Jagurta

    Jagurta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Diverse
    Ist schon echt traurig, vor allem für die Familie
     
  5. Jonas

    Jonas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Professional / Mac OSX / Win XP / Ubuntu
    System:
    E8500 / 4GB RAM / HD4870
    :'(
    Bin mal gespannt ob es einen Abschiedsbrief gibt
     
  6. #6 Tha.Piranha, 10.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2009
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir auch leid, aber who xxx is Robert Enke?
     
  7. #7 HeinWindo, 10.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2009
    HeinWindo

    HeinWindo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    Bevor ich die Frage auf so eine Art in diesem Thread stellen würde, hätte ich lieber mal gegoogelt. Oder fandest du das so cool?:rolleyes:

    Mein Mitgefühl den Angehörigen. Aber die lesen ja hier eher nicht mit.

    Aber auch die Fans trauern ja...
     
  8. #8 error404, 11.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2009
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Den haben sie mitlerweile auch gefunden. Stand heute morgen bei T-Online


    Alter gehts noch?? Jemand stirbt und du hast nix besseres zu tun als solche Fragen zu stellen?? Wie wäre es mit ein bisschen Mitgefühl für die Familie??

    Wie HeinWindo schon schrieb hättest du mal lieber bei Google nachgucken sollen


    Falls es einen Interessiert. Im ARD läuft jetzt eine Trauerfeier für ihn
     
  9. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ok, nicht jeder muß ihn kennen und es gibt auch andere Probleme auf der Welt, aber trotzdem: Check mal deine Wortwahl!
     
  10. #10 Gast1308102, 11.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Jetzt noch schön Hoch leben lassen.Das ist ein Feigling!!!!!!!!!!
    Dem Arzt nichts sagen,aber dann andere mit ins Verderben nehmen ,Klasse.
    Schon mal an den Lokführer gedacht,der bekommt keine Trauerfeier im Fernsehen.Das er dadurch evtl. seinen Job nicht mehr machen kann,da wird nicht drüber geredet.Habe so einen Fall im Bekanntenkreis.
    So Helden lieb ich.
    Kann jeder machen wie er will,aber andere daraus lassen.Das ist mir sowas von Egal ,genauso als ob in China ein Sack Reis umfällt.
     
  11. #11 White Noise, 11.11.2009
    White Noise

    White Noise Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Das Enke nicht an den Lokführer gedacht hat ist schon ne harte Nummer. Gibt ja auch andere Möglichkeiten als so eine Sauerei zu hinterlassen (sorry, ist aber Tatsache).

    Mich befremdet auch die Tatsache daß die Ehefrau schon vor die Presse ging ehe 24 Stunden vergingen...so eine tiefe Trauer war da nicht zu sehen. Da hat Bierhoff noch mehr Trauer gezeigt.
    Der Kommentar vom Arzt - unterliegt das nicht trotzdem der Schweigepflicht :confused:
     
  12. #12 error404, 11.11.2009
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Seiner Frau war die Trauer schon anzusehen. Sie hat die ganze Zeit mit den Tränen gekämpft und war auch geistig nicht wirklich anwesend.

    Wegen dem Arzt. Es unterliegt eigentlich der ärztlichen Schweigepflicht aber soll man ihn deswegen jetzt verklagen?? Er wurde bestimmt mit der Erlaubnis von Frau Enke eingeladen damit er darüber spricht
     
  13. #13 White Noise, 11.11.2009
    White Noise

    White Noise Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es geschmacklos nach so kurzer Zeit sich der Presse zu widmen, umsonst machen die das auch nicht.
     
  14. #14 error404, 11.11.2009
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Wenn es um seine Frau geht hast du natürlich recht. Nur bei dem Verein sehe ich das etwas anders. Der hat jederzeit das Recht sich an die Presse zu wenden um den Sachverhalt etwas genauer erklären zu können.

    Nur als Witwe an die Presse zu gehen wenn der Mann noch nichtmal 24 Stunden tot ist, ist wirklich geschmacklos. Vor allem wenn man vor der Presse die Tränen unterdrückt und später beim Gedenkgottestdienst heult wie ein Wasserfall obwohl da auch Kameras sind. Naja.

    Mich stört am meisten dass sie dagegen ankämpft und Oliver Bierhoff kurz nach seinem ersten Satz anfängt zu weinen. Da hat man die Trauer wirklich gesehen.
     
  15. #15 White Noise, 11.11.2009
    White Noise

    White Noise Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mich verwundert es ebenso daß Niemand den schlechten Zustand erkannt hat, auch Niemand im Verein - und gerade als Ehepartner sollte man merken wie es dem anderen geht...so gut kann man sich doch gar nicht verstellen.

    Warum wurde keine Zwangseinweisung gemacht wenn es schon bekannt war und dringend vom Arzt empfohlen wurde? Wird bei Jedem gemacht der damit auch nur ansatzweise droht - unabhängig vom Zustand.

    Ich finde - wenns soweit stimmt - das alles sehr merkwürdig.

    Klar - der Verein ist in der Pflicht sich zu äussern...
     
  16. #16 error404, 11.11.2009
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Seine Frau wusste von den Depressionen aber scheinbar nicht, dass es mitlerweile so schlimm "war". Ich schätze mal dass ihn der Darmvirus auch geistig mitgenommen hat.
     
  17. #17 Teufelchen, 11.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2009
    Teufelchen

    Teufelchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate und RC7100
    System:
    Amd 64 3200+ 200Gb HDD Ati HD 2400+
    Einige Aussagen, von einigen Usern sind ziemlich daneben,
    um es höflich auszudrücken.

    Ich finde es stark von seiner Frau, sich der Presse zu stellen, und der Öffentlichkeit näher zu bringen, was in ihrem Mann 6 Jahre vorging!
    Andere sollten sich fragen, ob sie diese Stärke hätten, diesen Schritt zu gehen.
    Es wurde ebenfalls und ganz klar bestätigt, dass er mit seiner Krankheit nicht an die Öffentlichkeit gehen wollte, weil er zum einen Versagerängste sowie Verlustängste hatte.
    Verlustängste vor allem, dass das Jugendamt die Adoption auflösen könnte, weil ein liebevoller Vater (was seine Frau mehrmals bestätigte) tiefste Depressionen hat.
    Ebenfalls wollte sie mit ihrem Auftritt zeigen, das es nun erst Recht an den Vereinen sein muss, sich mehr mit den Spielern auseinander zu setzen, und nicht nur oberflächlichen Kontakt zu halten!

    Depressionen sind nun mal nicht einfach, und jeder sollte sich sowas mal durch den Kopf gehen lassen!
    Ich selber habe in meinem Freundeskreis jemand, der an Depressionen litt, und unter anderem seine Arbeit aufgeben musst, weil der eigene Antrieb fehlte. Gerade in solch einer Situation muss man als guter Freund zur Seite stehen, wer dies nicht kann, sollte mal seine Gesinnung überdenken!

    Dann wird dir dieser Bekannte auch gesagt haben, das es täglich min. drei Fälle gibt, die sich auf den Gleisen Deutschlands das Leben nehmen, vor einen Zug laufen oder sonstiges.
    Gerade Lokführer/Triebfahrzeugführer wissen, das es jeden treffen kann, das eine Person vor den Zug läuft!
    In meinem Bekanntenkreis hat sich vor Jahren auch einer das Leben genommen, in dem er von einer Brücke direkt vor einen Zug sprang.
    Da hiess es ebenfalls, das alles toll war in seinem Leben!
     
  18. Rescue

    Rescue Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Beta
    System:
    Windows 7 >> AMD Phenom 3x 2.3 GHz
    Oh man... RIP.
    Ich werde ihn vermissen, unser super Kepper.
     
  19. #19 Tha.Piranha, 12.11.2009
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich das, jedoch kommt das täglich in Deutschland vor und die verbleibende Familie hat nicht so einen "rich background" und/oder dgl.
    Dort kräht kein Hahn danach?!
     
  20. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Was ist ein Kepper? :D
     
Thema: National-Torwart Robert Enke ist tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zitat über robert enke

    ,
  2. robert enke

Die Seite wird geladen...

National-Torwart Robert Enke ist tot - Ähnliche Themen

  1. bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert

    bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert
  2. Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten

    Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten: Hallo erstmal: ich habe folgendes Problem : ich wollte gerade mit pkeyubix.exe meinen Lizenzschlüssel rausfinden , da man diesen hier für den...
  3. "tote" Installtionen angezeigt beim Booten

    "tote" Installtionen angezeigt beim Booten: Hallo Forum; nach über einem Jahr ungewohnter Problemfreiheit hat mir jetzt jemand eines weiter gereicht... Habe per USB die...
  4. Wie ein totes Netzlaufwerk löschen

    Wie ein totes Netzlaufwerk löschen: Hallo Forum, Ich habe ein nicht mehr verbindbares Netzlaufwerk (Rotes Kreuz) und möchte dieses Löschen. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden,...
  5. Festplatte (tot?) und Windows 7

    Festplatte (tot?) und Windows 7: Hallo Leute, versuche seit 1 Woche ein Laptop zu reparieren ohne Erfolg . Ein Freund hat es mir gegeben, damit ich alles loesche und dann Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden