Namensänderung in den Eigenen Dateien?

Diskutiere Namensänderung in den Eigenen Dateien? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, ich komme hier bei der Inbetriebnahme meines neuen Laptops nicht weiter. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen...

1. #1 AnkeGast, 27.07.2010
    AnkeGast

AnkeGast Guest

Hallo Zusammen,

ich komme hier bei der Inbetriebnahme meines neuen Laptops nicht weiter. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Ich habe den Rechner als Ausstellungsstück gekauft, dh. das Betriebssystem (Windows 7) war schon installiert und die Anmeldung erfolge unter dem Anmeldenamen der Kaufhauskette.

Die Benutzerkonten wurden gelöscht und den PC Namen konnte ich unter Systemsteuerung --> System ändern. In der Registry Datei habe ich den "registered owner" angepasst.

Was ich bislang jedoch nicht ändern konnte ist der Pfad der Eigenen Dateien, der lautet immer noch auf die Kaufhauskette:
    C:\Users\saturn\Pictures (usw.)

Kann ich diesen Pfad ändern? Ich hätte da einfach gerne meinen Namen stehen.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Danke!!!!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Nur wenn Du einen neuen Benutzer mit Deinem Namen anlegst!
    Danach als Administrator anmelden und den "Saturn" wegputzen!

lg

3. #3 AnkeGast, 28.07.2010
    AnkeGast

AnkeGast Guest

hi,
    das hab ich gemacht. Neues Benutzerkonto, bzw. das Admin Konto mit meinem Namen versehen. Tut sich nix.

Meinst Du das so?

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Nein! Ein neues Benutzerkonto (mit Deinem Namen) anlegen, und dann natürlich auch als neuer Benutzer anmelden! Dann kannst Du das "Umbenannte" Konto wegkloppen...

...und das "echte" Administrator Konto, solltest Du tunlichst so lassen wie es ist!

lg

5. #5 AnkeGast, 29.07.2010
    AnkeGast

AnkeGast Guest

Hi,
    soweit mal Danke. Benutzerkonto wurde eingerichtet, aber das Saturn Konto konnte ich nicht löschen, es scheint das "echte" Admin Konto zu sein.
    Bin für weitere Tips immer dankbar!

Grüße,
    Anke

6. #6 AnkeGast, 29.07.2010
    AnkeGast

AnkeGast Guest

ach so... ich sollt evtl noch ergänzen, dass der Ordner "Saturn" Benutzer mit einem Schloss versehen ist?!

7. #7 Michael, 29.07.2010
    Michael

Michael Guest

Den Benutzer musst du in der Systemsteuerung/Benutzerkonten löschen.
    Michael

Thema: Namensänderung in den Eigenen Dateien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene Dateien namen ändern

,
  2. windows 7 eigene dateien name ändern

,
  3. Name eigene dateien ändern

,
  4. xp eigene dateien namen ändern,
  5. windows 7 eigene dateien namen ändern,
  6. eigene dateien benutzername ändern,
  7. eigene dateien name ändern,
  8. Windows 7 Namen eigene Dateien ändern,
  9. namen von eigene dateien ändern,
  10. benutzername eigene dateien ändern,
  11. benutzernamen eigene dateien ändern ,
  12. windows 7 benutzer saturn bei installation ,
  13. windows 7 eigene dateien namen,
  14. user ordner namensänderung fehler windows 7,
  15. windows 7 benutzernamen ändern eigene dateien,
  16. ordner eigene dateien name ändern,
  17. bei eigene dateien den namen ändern windows 7,
  18. namensänderung windows 7,
  19. eigene dateien namen ändern win7,
  20. eigene dateien name ändern xp,
  21. win7 eigene dateien ändern,
  22. benutzernamen windows unter eigene dateien ändern,
  23. eigene dateien ordner namen ändern windows 7,
  24. Windows 7 Namensänderung,
  25. eigene namensänderung
Die Seite wird geladen...

Namensänderung in den Eigenen Dateien? - Ähnliche Themen

1. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  2. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  3. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  4. Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?

Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?: Hallo ich habe Windos 7 Profesional. Wie kann man dateien Kennwort schützel?
  5. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden