Name von externen HDDs

Diskutiere Name von externen HDDs im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit, das ich bei meinen externen USB-Festplatten auf dem Arbeitsplatz/Computer die von mir vergebenen...

1. #1 BLUEPHENOMEN, 24.06.2010
    BLUEPHENOMEN

BLUEPHENOMEN Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Phenom X4 955 / 8GB RAM
    Hallo Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit, das ich bei meinen externen USB-Festplatten auf dem Arbeitsplatz/Computer die von mir vergebenen Namen angezeigt bekomme?
    Wenn ich auf die Eigenschaften der jeweiligen HDD gehge, steht da mein vergebener Name, aber auf dem Arbeitsplatz immer "Lokaler Datenträger".
    Über eine Antwort freue ich mich....:)

2. #2 Gast130810, 24.06.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

rechtsklick auf das symbol, eigenschaften

namen eintragen

fertig

vadder

3. #3 BLUEPHENOMEN, 25.06.2010
    BLUEPHENOMEN

BLUEPHENOMEN Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Phenom X4 955 / 8GB RAM
    Super, funzt.
    Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Name von externen HDDs

Die Seite wird geladen...

Name von externen HDDs - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  4. Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine...
  5. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden