Name des letzten Bearbeiters als Text in Shape eintragen

Diskutiere Name des letzten Bearbeiters als Text in Shape eintragen im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich bin neu in Visio und möchte den Name des letzten Bearbeiters der Datei als Text in ein Shape eintragen. Welches Varibale bzw....

1. #1 Fragen123, 16.03.2015
    Fragen123

Fragen123 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin neu in Visio und möchte den Name des letzten Bearbeiters der Datei als Text in ein Shape eintragen.
    Welches Varibale bzw. welche Formel muss ich verwenden ?

Danke im Voraus :)

Thema:

Name des letzten Bearbeiters als Text in Shape eintragen

Die Seite wird geladen...

Name des letzten Bearbeiters als Text in Shape eintragen - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  5. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden