Name des Icon Sets

Diskutiere Name des Icon Sets im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Weiß jemand zu welchem Icon Set diese beiden Icons gehören? [ATTACH] Hab schon in allen Icon Archiven die ich kenne gesucht aber nichts...

1. #1 helmutkohl, 06.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    helmutkohl

helmutkohl Gesperrt

Version:
    0
  2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das linke Icon dürfte zum WinAmp gehören. Das rechte Icon könnte GoogleChrome sein!

3. #3 helmutkohl, 06.11.2011
    helmutkohl

helmutkohl Gesperrt

Version:
    0
    Ich hab bereits nach Winamp und google chrome gesucht.

Villa Group Timeshare Sale

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ich rede auch nicht von irgendwelchen Icon-Archiven, sondern von den Programmen, die diese beiden Icons verwenden!

5. #5 hotte-7, 06.11.2011
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Also, um es etwas klarer zu sagen:
    Die "Symbole" bei diesen Icons beziehen sich ganz klar auf WinAmp und Chrome.
    Allerdings sind es irgendwelche "speziell" entworfene Icons irgendeines Designers, oder sonstwer.

JEDER kann irgendwelche Icons entwerfen und benutzen oder anbieten.

Alleine hier Get Icons - RocketDock.com wirst du "einen Sack voll" finden :D

6. #6 helmutkohl, 07.11.2011
    helmutkohl

helmutkohl Gesperrt

Version:
    0
    Es sind ganz eindeutig ein Winamp und google Chrome Icon, das war nie die Frage.

Es gibt doch im Web viele bekannte Iconsets, wie z.B. Nuvola , Faenza, Flurry usw. und diese beiden Icons gehören zu einem bestimmten Set von dem ich auch gerne die Icons haben würde.

Deswegen habe ich hier gefragt ob jemand den Namen des Sets kennt zu dem die beiden Icons gehören, weil ich ihn ihn mir nicht gemerkt hab als ich sie runtergeladen habe und jetzt keine Icons mehr aus diesem Set finde.

Danke für die Seite schonmal, die kannte ich noch nicht.

Villa del Palmar Cabo San Lucas Timeshare

7. #7 Xwin7userX, 07.11.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich glaube nicht, dass diese beiden Icons dazu gehören, aber das Token IconPack sieht zumindest ähnlich aus.

8. Eurika

Eurika Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    ganz klar winamp und chrome, und die poster über mir er hatte dan gesagt, der er nicht die archive wissen will sondern die programme zu dennen sie gehöhren udn das sind winamp und chrome

Thema: Name des Icon Sets
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum icon set

,
  2. icon sets se7en für windows 7

,
  3. faenza seven icon

,
  4. name des icons,
  5. forum icon sets,
  6. win 7 icon sets,
  7. windows 7 icon sets
Die Seite wird geladen...

Name des Icon Sets - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  3. Mail-name und ..

Mail-name und ..: Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der...
  4. C/Program name umbenennen

C/Program name umbenennen: Beim Start meines Pc ( Windows 7) bekomme ich die Meldung das ich C/ Program in Program 1 umbenennen soll, sonst könnten manche Programme nicht...
  5. Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set

Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set: Hallo werte Community, ich habe ein immer wiederkehrende Problem mit der Maus. Egal wie ich sie bewege, der Zeiger geht in immer dem gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden