Nagelneuer PC Windows 7 - Administrator gelöscht HILFE

Diskutiere Nagelneuer PC Windows 7 - Administrator gelöscht HILFE im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben gestern einen nagelneu aufgesetzten PC gekauft mit Windows 7 ... eingerichtet mit dem Administrator... zuerst...

1. #1 MarcoDB, 20.12.2009
    MarcoDB

MarcoDB Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben gestern einen nagelneu aufgesetzten PC gekauft mit Windows 7 ...
    eingerichtet mit dem Administrator...
    zuerst haben wir dann einen Benutzer extra eingerichtet, dass quasi ich als Administrator und meine Frau ihren eigene Plattform haben, als wir angefangen haben einige Programme hochzuladen .... machte er die ersten Schwierigkeiten.
    Da wir mit PC technischen Dingen nicht so viel verstehen wie andere, hat mein Schwiegervater das gemacht... als einiges nicht funktionierte hat er aus Zeittechnischen Gründen abgebrochen, und vorher aber noch gesagt ich solle den zweitbenutzer wieder löschen, weil es ein "Schmarrn" wäre...

Ich habe den Hauptadministrator gelöscht glaube ich... zumindest ist nur noch der Zugriff über meine Frau möglich.... ich kann auch meine eingebaute Terrabyteplatte nicht mehr finden und hab auch so auf einiges keinen Zugriff mehr....

Was kann ich jetzt tun?

2. #2 MarcoDB, 20.12.2009
    MarcoDB

MarcoDB Neuer Benutzer

Habe eben folgendes getan:

Schau doch mal nach, ob du Besitzer des Laufwerkes C: bist. Vielleicht geht das nur im abgesicherten Modus.

Rechtsklick auf das Laufwerk -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer.

Wer ist da als Besitzer eingetragen? Du? Oder wenigstens "Administratoren"?

da zeigt er mir folgendes an:

Administrator mit Vollzugriff
    System mit Vollzugriff
    einen Benutzer Lesen und Ausführen
    und zwei Authentifizierte Benutzer einmal speziell und einmal Ordner erstellen

Der Admin als wir den PC das erste Mal öffnete war:
    MarcoIsmann
    Administrator

Was soll ich jetzt tun, ich darf einiges nicht ausführen und die eingebaute Terrabyte ist gar nicht mehr zu finden die als Laufwerk D: angeführt wurde

3. #3 MarcoDB, 20.12.2009
    MarcoDB

MarcoDB Neuer Benutzer

Im übrigen habe ich auch das versucht:

Im Abgesicherten Modus hochfahren allerdings haben wir ja den Administrator geändert auf meine Frau und damit kommt er nun auch hoch .... aber warum finde ich dann die Terrabyte Platte nicht und warum lässt er mich trotz Vollzugriffes einiges nicht ausführen?

4. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    "net user Administrator /active" aktiviert den "richtigen" Administrator, über den kannst du dann viel Schaden machen ;) oder viel reparieren.

5. #5 MarcoDB, 20.12.2009
    MarcoDB

MarcoDB Neuer Benutzer

sorry, im Moment bin ich derbe dumm ... so verwirrt sitz hier schon seit morgens... ich hab das heut schon ein paar Mal gelese was du da geschrieben hast, aber wo find ich das und was muss ich genau machen um da hin zu kommen?

6. #6 MarcoDB, 20.12.2009
    MarcoDB

MarcoDB Neuer Benutzer

kann ich in der Systemsteuerung im Wartungscenter einfach auf Widerherstellung gehen.. welches ja den Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzt? Würde das was ausmachen? Ich will nicht noch mehr verwurschteln... kann aber nicht schon wieder 80km fahren wo ich den PC zusammenstellen habe lassen:-o

Thema: Nagelneuer PC Windows 7 - Administrator gelöscht HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 administrator gelöscht

,
  2. administrator gelöscht windows 7

,
  3. Administratorkonto gelöscht Windows 7

,
  4. windows administrator gelöscht,
  5. win7 admin gelöscht,
  6. windows 7 administratorkonto gelöscht,
  7. win7 administrator gelöscht,
  8. windows 7 benutzer gelöscht administrator deaktiviert,
  9. windows 7 gelöscht ,
  10. windows 7 administratorrechte gelöscht,
  11. windows7 administrator gelöscht,
  12. Administrator Windows 7,
  13. hauptadministrator gelöscht,
  14. pc admin gelöscht,
  15. administrator windows 7 gelöscht,
  16. win 7 administrator gelöscht,
  17. windows 7 admin gelöscht,
  18. win 7 admin gelöscht,
  19. win7 administrator versehentlich deaktiviert,
  20. wie finde ich meinen computer administrator bei windows 7,
  21. windows 7 benutzer gelöscht,
  22. windows 7 administrator löschen,
  23. win 7 administratorkonto gelöscht,
  24. windows 7 administrator,
  25. habe Benutzer bei Windows 7 gelöscht
Die Seite wird geladen...

Nagelneuer PC Windows 7 - Administrator gelöscht HILFE - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden