Nachtaktiv

Diskutiere Nachtaktiv im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi ho, passt zwar garnicht hier hin, aber dafür gibt´s ja den Smalltalk. Bin sonst in keinem Forum. Werde auch gleich noch fleißig googeln, aber...

1. #1 DomiDash, 25.10.2010
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    Hi ho, passt zwar garnicht hier hin, aber dafür gibt´s ja den Smalltalk. Bin sonst in keinem Forum. Werde auch gleich noch fleißig googeln, aber man kann ja Fragen. So ende mit dem Vorwort, nun zum Text.

Es geht darum, dass ich scheinbar dazu neige, nachtaktiv zu sein. Immer wenn Ferien sind, entwickelt sich die Nacht zum Tag und umgekehrt. Nach einer Woche schon gehe ich um 6 - halb 7 schlafen und schlafe ggf. bis 17 Uhr durch und mache die Nacht durch bis 7. Nun, die Ferien gehen auch mal zu ende. Und ich HASSE es wie die Pest Abends im Bett zu liegen und zu wissen, morgen aus dem Schlummer gerissen zu werden. Und überhaupt, ich zögere es immer in die Nacht hinaus bis ich schlafe. Jetzt habe ich mich entschlossen, Nachts aufzubleiben und am PC usw. was machen und wenn ich um 17 aus der Schule wieder da bin, dass ich dann bis Nachts schlafe und direkt auf bleibe und zur Schule gehe. Immerhin kann ich dann ausschlafen und das mitten in der Woche. :D:D:D

Also ich denke das ist machbar. Nur kann ich Nachts schlecht meine sozialen Kontakte aufrecht erhalten und es könnte auch nach der Schule mal was wichtiges geben.. Naja ich guck ma. Wenn das einer las: Thx.^^ ´Ne Antwort wäre nett.

2. #2 HAL9000, 25.10.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Dann werde halt Nachtwächter-oder such Dir ein tagaktives Hobby :D

Thema: Nachtaktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in den ferien nachtaktiv

,
  2. pc bin nacht aktiv

,
  3. RB nachtaktiv

,
  4. nachtaktiv in den ferien,
  5. windows 7 nachtaktiv
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden